Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 37. SSW  am 12.11.2020, 7:03 Uhr

Corona überall...

Wir fahren einen Mittelweg.

Alle Anordnungen werfen eingehalten, die Mitarbeiter mit Material ausgestattet - in der klinik war schnell klar, dass es eskalieren würde und deshalb habe ich direkt mundschutz und Handschuhe für die MA beschafft. Das Einstellen der Arbeit war wegen systemrelevanz untersagt, also bitte direkt Vorwürfe einsparen, dass man sowas den pflegern geben soll statt es selbst zu nutzen. Es gibt nicht nur uns als gebeutelte Berufsgruppe....
Kontakt hatten wir nur zur Familie und da auch nur zu festen Personen. Keine Durchmischung, habe also viele Freunde seit Anfang des Jahres nur per zoom gesehen.

Mittlerweile sitzen wir in Quarantäne. Macht natürlich keinen Spaß, wird aber gemacht. Angst haben wir deshalb keine und da wird auch nicht innerfamiliär weg isoliert. Kann meine Tochter ja schlecht sich selbst überlassen..... der Drops mit einer entspannten Entbindung und Babyzeit ist eh gelutscht dank deutscher Partywut und Urlaubsgeilheit. Den Leuten wünsche ich auch nichts Gutes, da kann ich den Lockdown richtig gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.