Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 11.11.2020, 18:17 Uhr

Corona überall...

Ich kann dich total verstehen. Mir geht es ähnlich, ich gehöre auch noch zur Risikogruppe. Was kann man machen ? Leider nicht viel. Ich kann ja nicht alle zuhause über den Winter einschließen. Unsere Tochter ist 4 und geht weiterhin in die kita. Am liebsten würde ich sie raus nehmen aber das ist keine Lösung die nächsten Monate. Unsere Tochter braucht das einfach. Mein Partner ist selbstständig und muss arbeiten. Natürlich mit Maske und Abstand. Zu Freunden haben wir keinen Kontakt mehr. Nur zu meimen Eltern noch, die Kümmern sich auch um unsere Tochter während der Geburt. Tatsächlich ist unsere Tochter das größte Risiko um sich anzustecken. In der kita funktioniert AHA nicht.

Wir haben auch das Gefühl das um uns herum doch jetzt einige positiv getestet werden.

Und es immer dichter kommt. Mir wäre wohler wenn die Infektionszahlen entlich runter gehen.

Wir hoffen einfach das es an uns vorbei zieht.
Wenn du große Bedenken hast frag doch mal ob euer Hausarzt deinen Mann testet.

Unsere Tochter hatte vor 2 Wochen Husten und war allgemein erkältet. Sie wurde getestet aber nur weil ich zur Risikogruppe gehöre und Schwanger bin.

Aber die Kriterien zum Test haben sich ja geändert.

Ich kann sich gut verstehen aber eine Idee hab ich leider nicht. Wir können nur abwarten.

Diese Zeit im Moment ist aber auch wirklich schlecht zu ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.