Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 22.08.2022, 10:54 Uhr

Corona die 2.

Den Beitrag gibts sicher schon öfter, könnte trotzdem Aufmunterung gebrauchen....


Hab mich wohl zum 2.mal in der Schwangerschaft mit corona infiziert.

Erstes mal in ssw9 und jetzt in ssw33. Ich bin geboostert (vor der Schwangerschaft).

Ich hab Halsschmerzen, aber heftige... Kein fieber bisher. Ich spritze schon heparin wegen meiner körperlichen Schonung.

Ich hab sorgen dass das Kind nicht richtig versorgt wird, also über die Plazenta. Weil die ersten Verkalkungen gibts schon.

Wer hat auch 2x hinter sich?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Corona die 2.

Antwort von Mutti2209 am 22.08.2022, 11:25 Uhr

Ja ich hatte auch 2x corona
Auch am Anfang, das war aber nach paar Tagen weg.

Und am Anfang der 30. Woche.. ingesamt hat es 3 Wochen gedauert bis es weg war, antibiotika hat kurz angeschlagen, dann kam es wieder und naja die anderen Hausmittel und paracetamol hat einfach gar nicht geholfen

Ansonsten aushalten und Rücksprache mit dem FA haben.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona die 2.

Antwort von _Antonia_, 33. SSW am 22.08.2022, 12:28 Uhr

Erst mal gute Besserung !
Die Verkalkung der Plazenta in unserer SSW ist fast normal.
Wenn du normal weiter kontrolliert wirst, sollte es keine Probleme mit der Versorgung des MiniMe‘s geben :)
Weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona die 2.

Antwort von heli89 am 22.08.2022, 13:38 Uhr

Ich hatte es auch zweimal in der Schwangerschaft. Beim zweiten Mal zum Glück wesentlich milder. Das mit dem Heparin hatte ich da auch. Ich drücke dir die Daumen daß du schnell wieder auf die Beine kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona die 2.

Antwort von Saskia w. am 23.08.2022, 8:18 Uhr

Danke euch... Bis auf heftige Halsschmerzen und starkes schwitzen bleibt es auszuhalten, wenigstens kein Fieber!

Ich versuch es positiv zu sehen, ich spare mir die vierte Impfung während der Schwangerschaft, und das Kind bekommt trotzdem Antikörper (hoffe ich).

Danke für die Berichte, gibt wohl mehrere mit 2x infektion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.