November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 34. SSW  am 09.10.2021, 21:06 Uhr

Corona Alptraum

Oh nein das tut mir leid.
Ja mit trotz Impfung anstecken sieht man bei mir . Jedoch mein Mann und ältester deren Impfung länger ist, weiterhin schön negativ. Und hier hatte es auch erst unsere große und die konnte ich zum Glück sofort isolieren. Trotzdem steckten sich 3 weitere hier an und ich mich am Ende bei Ihnen.
Das es ein großes Streit Thema bei euch war , versteh ich absolut . Den diese Situation die ihr jetzt habt hätte einfach verhindert werden können. Aber der impfgegner Quatsch schien wichtiger zu sein. Mein Mann istvzwar geimpft doch der tat das wirklich mir und dem Baby zu liebe. Auch bleibt er jetzt der Firma fern ,dort sind viele ungeimpft und er muss nicht in qarantäne . Doch bei 5 positiven zu Hause fand ich das verantwortungslos auch vom Chef. Mir geht es nicht sehr gut, diese Kopfschmerzen, kurzatmig ist man schon zum Schluss eh ,jetzt noch stärker .... ich fühle mich heiß und kalt gleichzeitig und mache mir Sorgen ob es noch schlimmer kommt ,trotz Impfung. Da möchte ich mir nicht vorstellen hochschwanger komplett ohne Schutz dem ausgeliefert zu sein.
Daher stelle ich mir deine Situation gerade sehr schlimm vor .
Ich drücke alle Daumen das du trotzdem verschont bleibst . Hier unsere 3 jährige die ein Tag vor mein positiv test noch geknutscht wurde und den ganzen Tag mit allen zusammen ist , bisher negativ.
Ich drücke dir alle Daumen. Vielleicht kannst du deine qarantäne Zeit bei geimpften verbringen ? Oder er bekommt seinem Schwager ?
Alles Gute Dir, das du verschont bleibst .

PS Unser liegt auch quer noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.