März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2022, 27. SSW am 09.12.2021, 12:31 Uhr

COVID positiv - meine Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich möchte mit euch gern meine Erfahrung teilen und vielleicht habt ihr ja auch eure eigenen gemacht. Das würde mir heute helfen, denn...

Bin mitten in der 27. Woche, seit Oktober vollständig geimpft und sehr vorsichtig. Letzten Donnerstag hatte ich Kontakt mit einer positiv getesteten Person (sie war sogar 3x geimpft).

Seit Montag habe ich milde Symptome. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichte Erkältungssymptome im HNO-Bereich. Ich meine, dass meine Symptome heute schon besser werden, vielleicht ist es auch nur das Adrenalin, das mich puscht. Ich versuche nun einen PCR Test zu kriegen und möglichst ruhig zu bleiben.

Ich erinnere mich an andere positive Fälle von geimpften Schwangeren in diesem oder anderen Monatsforen. Ich würde mich trotzdem über eure Berichte und Erfahrungen freuen. Wie war der Verlauf bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.