Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 16.08.2014, 13:44 Uhr

buggy

Hallo ihr lieben,
was für buggy Empfehlungen könnt ihr denn so abgeben?
Im Moment fahren wir noch unsere sportkarre und sind eigentlich auch sehr zufrieden aber so langsam wird mir das teil zu sperrig. Ich hätte gerne was leichteres ( sportkarre wiegt knapp 12kg). Habe mir jetzt den TFK dot angeguckt und finde den total toll. Auch der preis ist ok
Erzählt mal was ihr so fahrt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.