Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 16.08.2014, 13:44 Uhr

buggy

Hallo ihr lieben,
was für buggy Empfehlungen könnt ihr denn so abgeben?
Im Moment fahren wir noch unsere sportkarre und sind eigentlich auch sehr zufrieden aber so langsam wird mir das teil zu sperrig. Ich hätte gerne was leichteres ( sportkarre wiegt knapp 12kg). Habe mir jetzt den TFK dot angeguckt und finde den total toll. Auch der preis ist ok
Erzählt mal was ihr so fahrt :)

 
6 Antworten:

Re: buggy

Antwort von An77 am 16.08.2014, 19:10 Uhr

Smiki Move Country für Spaziergänge und Ausflüge in die Stadt. Hier mag ich besonders die gute Federung und den Steg am Bügel. Da kann man sie auch mal unangeschnallt kurz reinsetzen, wenn wir im Park auf der Bank sitzen und ein Eis essen beispielsweise. Und er war recht günstig, als ich ihn bei Spielmax im angebot gekauft hab.
http://www.spielemax.de/baby/kinderwagen/exklusiv/smiki-move-sportwagen-country-sand.html

Quinny Zapp hab ich im Auto. Der passt zusammengeklappt hinter den Fahrersitz und liegt somit immer im Fußbereich des Sitzes, auf dem der Kindersitz ist. So nimmt er keinen Platz weg.
http://www.spielemax.de/quinny-zapp-red-rumour.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von mallex am 16.08.2014, 19:22 Uhr

Ich kann da so gar keinen tipp geben. Am besten ist einfach, du probierst mehrere im fachgeschäft aus und lässt auch probesitzen!! Irgendwann hat man dann so seinen favoriet.
aber federung ist schon ganz wichtig und dass er sich leicht zusammen klappen und aufklappen lässt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Laube72 am 16.08.2014, 19:50 Uhr

Wir haben den Gesslein Swift

http://www.gesslein.de/buggy-swift.html

Bin zufrieden damit, benutze ihn aber noch sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buggy

Antwort von sonnenschein33 am 17.08.2014, 20:01 Uhr

Wir haben ja unseren Hartan, damit bin ich hier im Ort unterwegs .

Für "unterwegs" haben wir uns einen Chicco Liteway gekauft.

Aber ich muss mallex recht geben. Geh in ein Geschäft, schau dir die verschiedenen Modelle an. Teste alles aus!! Fahren, lenken, die ganze Handhabung! Wir hatten in dem Geschäft sogar eine kleine Teststrecke mit Pflastersteinen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Jole3 am 17.08.2014, 20:03 Uhr

Den TFK Dot haben wir auch ins Auge gefasst. Sehr leicht, viel Platz und schön klein zusammen zu packen.
Allerdings schwanken wir noch, weil wir den Smiki Country auch sehr gut finden - vor allem für die Stadt.
Auch in der Auswahl, weil sehr stadttauglich, ist der Chicco Evo (bin mir grad nicht sicher, ob der so heißt).

Bis wir uns entschieden haben und wissen, wohin mit dem großen Kiwa, nutzen wir den Kiwa mit Sportwagenaufsatz. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von sungirl82 am 18.08.2014, 13:01 Uhr

Wir haben den Moon Kiss und ich würde ihn immer wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.