Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 14.08.2014, 13:37 Uhr

zurück vom KH

hallo Mädel`s..wir sind wieder da...


waren seid Sonntag bis heute im KH..werd mal versuchen mich kurz zu halten
hatte ja schon geschrieben, das es Mausi mit einem Infekt,Fieber und Schniefnase erwischt hatte..gegessen hatte sie schon eh wenig und trinken klappte noch ganz gut..bis Sonntag..da ging gar nichts mehr..wegen dem warmen Wetter sind wir Sonntag Nachmittag in die Rettungsstelle..mußten dann auch gleich auf Station zur Sicherheit,wegen der "Austrocknung"..
kam dann gleich eine Infusion ran,die dauerte 5 Stunden und die nächsten 3 Flaschen dann sogar 8 Stunden..
da sitzt man da mit einem fiebernden,jammernden und angeschlossenem Kind und kann nicht helfen..
die Nächte waren noch beschi... als zu Hause,Mo zu Die saß ich von 1.30-3.30 Uhr mit der Maus im Arm auf den harten Stühlen ,nur damit sie endlich ruhig war und schlief..ablegen ging die Nächte kaum..
am liebsten wär ich abgehauen..macht man natürlich nicht..aber ich war total fertig!!!
Fieber schwankte immer zwischen 38 und 40 Grad..
dicke Mandeln und Bläschen am Gaumen kammen auch noch dazu..
und die Krönung dann Dienstag Abend..
Papa und Junior sind nach Hause,Mausi is grad eingeschlafen,ich wollte grad mal die Ruhe geniesen und zu Abend essen,da kam eine Schwester rein"ach sie essen ja noch,na dann Guten Apettit",aber in einer lauten Stimmlage und ging dann raus und die Tür knallte ins Schloß und Mausi war wach und schrie im Bett!!! AAAHHH !!!!
ich hinter her und wollt die Dame anschreien ob das nicht auch leiser gehen würde..schließlich is man für jede Minute"Ruhe" dankbar..ich war auf 180!!!
leider war die Schwester schon wieder in einem anderen Zimmer verschwunden..Ihr Glück!!!
Mausi versucht zu beruhigen und wollt sie gleich Bettfertig machen,da kam "unsere" Schwester wegen dem Tropf anhalten,damit ich besser über den Arm kam und da sah sie das der Arm so was von dick und hart war wo die Kanüle drinn war..
gleich die Ärztin gerufen..ich geheuelt wie ein Schloßhund..wiso, weshalb warum das jetzt auch noch und warum haben wir das nicht eher mitbekommen???
sowas kann passieren wenn die Kanüle zu lange in den kleinen Ärmchen drinn sind..dann machen die Wehnen schlapp..also schön gekühlt und nun is alles wieder ok
Mausi war so ko gewesen,,sie hatt die ganze Nacht durchgeschlafen..

Kurz:wir sind wieder zu Hause..Mausi gehts wieder gut,sieht auch wieder besser aus ,bin grad am Waschen und hab soweit alles abgewaschen was man nass machen kann..will den Infekt und die KH- keime nicht noch mit nach Hause nehmen!!!
sorry..sehr lang geworden..
hoffe den anderen(nicht mehr kranken) Mäuse gehts wieder gut??
lg
ach so,die Schwester kam noch mal wieder und wollte sich entschuldigen.es war nicht mit absicht gewesen..es hätte gezogen,da im anderen Zimmer gegenüber das Fenster offen war..ich hatte mich dann auch entschuldigt,weil ich so überreagiert hatte,,war ja auch total angespannt wegen der letzten Tage..
Fazit:eigentlich war es ganz gut das die Maus wach geworden ist..sonst hätten wir den dicken Arm noch viel später entdeckt !!!

 
4 Antworten:

Re: zurück vom KH

Antwort von mallex am 14.08.2014, 14:31 Uhr

jesses nee...da habt ihr was mitgemacht ihr beiden...ich kann mir vorstellen, was das für ein stress war in der nacht..oh man ...

weiterhin gute besserung an deine kleine!
wir sind auch knapp an nem KH-aufenthalt vorbei geschlendert wegen austrocknung und 4 tage lang 40 fieber inklusiv ca 30mal durchfall und erbrechen ;))

unsere nächte waren auch mehr als besch... war auch oft jede nacht mit alina über 2 std im wohnzimmer aufm sofa gehockt, bis sie auf meinem bauch einschlief --.-- uuuuuuuuffz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von Jole3 am 15.08.2014, 8:03 Uhr

Oh Mann! Bin eben beim Lesen beinahe von einer Ohnmacht in die nächste gefallen! Was macht ihr denn für Sachen??
Ein Glück, dass nun wieder Ruhe einkehren kann! Und es deiner Maus besser geht. Alles Gute weiterhin für euch!

Bei uns ist weiterhin Fieber und Schniefnase angesagt. Der KiA tippte Mittwoch auf 3-Tage-Fieber, aber da ist es ja eigentlich täglich über 38,5 denke ich. Momentan komme ich um 16 Uhr von der Arbeit und gehe gegen 17 Uhr mit dem Kleinen ins Bett, weil er sonst nicht schlafen kann - schläft tagsüber beim Papa trotz spazieren gehen Max. 20 Minuten...
Hoffentlich wird das bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von Zeraphina am 15.08.2014, 8:52 Uhr

oha ihr armen. bei uns is alles okay . joshua isst und trinkt er hat nur volle kanne husten . fiebert aber nichtmehr. ich glaube ich selber fühle mich schlechter als er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von Joti77 am 15.08.2014, 22:22 Uhr

ach mensch..da is ja echt der (Krank) Wurm drinn ,in unserem schönen Bus

euch und euren Mäusen "Gute Besserung"

Essen klappt immer besser, aber mit Trinken hat sie es immer noch nicht
naja..wir bieten es immer wieder an..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.