Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 12. SSW am 12.06.2014, 10:33 Uhr

Buch Schwangerschaft & Geburt

"Dass Mami-Buch' von Katja Kessler - sehr zu empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Buch Schwangerschaft & Geburt

Antwort von JuMi13 am 12.06.2014, 12:06 Uhr

Da hast du recht
hab ich mir in meiner ersten Schwangerschaft gekauft....jetzt mit Kleinkind komm ich leider nicht groß dazu da nochmal reinzuschauen bzw überhaupt irgendwas zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch Schwangerschaft & Geburt

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 12.06.2014, 17:05 Uhr

danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal Fragen, bzw ich bin auf der Suche nach Schwangeren, die wie ich, die Ringelröteln in der Schwangerschaft abbekommen haben. Ich bin in der 5 SSW erkrankt, und hatte leider auch keine Immunität. Mein Sohn hatte einen Ausschlag bekommen und ...

von Likeanasty, 11. SSW 01.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Verhütung nach der Geburt

Hallo ihr lieben, wir haben vor 10 Tagen ausgekugelt , mein Wochenfluss ist fast weg und uns geht es gut soweit. Die Geburt lief gut und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Nun Frage ich mich wie wir demnächst dann verhüten. Kondom wollen wir beide auf Dauer nicht. Wir ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wir kuscheln + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Unser Sohn Milan Elijah kam am 19.12 um 12:04 im Geburtshaus auf die Welt. Der kleine Mann ist 51 cm groß , wog 3140g und sein Kopfumfang ist 34 cm. Er war ein Sternengucker Baby. Geburtsbericht: Um 00:20 ist mir die Fruchtblase gesprungen. Ich habe ...

von Amara 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht

Hallöchen Mädels ich weiß ichbhabe mir echt viel zeit gelassen aber das hab ich uns einfach gegönnt. Also ich fange mal an ... am 12.12. War ich früh nochmal zum ctg schreiben beim Fa. War soweit alles top . Bis sie dann meinen blutdruck ...

von Bineminidino 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

4te Geburt, die erste schöne

Wir hatten ja gehofft noch eine Woche Zeit zu haben, weil wir mit Corona inkl. Fieber und total verrotzt wenig Aussicht auf eine gute Geburt hatten. Naja, es kam wie es kommen musste und ich bin gestern früh um 5 Uhr von einer heftigen Wehe aus dem Schlaf gerissen worden. Die ...

von Möwenkind, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht zu „Ausgekugelt bei 38+5“

Hallo an alle :-) Hier kommt eine kurze Zusammenfassung unserer Geburt: - nach 4 Uhr am Morgen bemerkte ich etwas feuchtes zwischen den Beinen und bin auf die Toilette und dort kam dann plötzlich einiges an Flüssigkeit heraus - die Fruchtblase ist geplatzt - also haben ...

von corinni22 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.