Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Mich hat's auch erwischt

Thema: Mich hat's auch erwischt

Ich war gerade im KH ! Als ich mir etwas zu essen machen wollte stellte ich beim Wc-Gang fest, dass ich Blutungen habe ! Meine Hebamme sagte, ich solle es Abklären lassen ! Dem Zwerg geht es soweit gut ! Woher die Blutungen kommen, konnte sie aber nicht sagen ! Habe eine Spritzenbekommen, da ich Blutgruppe 0 negativ bin ! Ich hab jetzt natürlich große Angst, dass etwas schief läuft !!! Ich soll mich nun schonen und die Füße hoch legen !!!

von Erna77 am 11.06.2014, 23:18



Antwort auf Beitrag von Erna77

Mach dich nicht verrückt,es wird schon alles gut gehen!! Ich drücke dir die Daumen das die Blutungen bald wieder aufhören!!! Ich hab auch blutgruppe 0 negativ :) Ganz lieben Gruss :)

von Dine1187 am 11.06.2014, 23:47



Antwort auf Beitrag von Erna77

Das ist nicht schön. Drücke dir fest die Daumen dass es schnell wieder überstanden ist. Hauptsache dem Kleinen gehts gut.

von Laura24 am 12.06.2014, 05:52



Antwort auf Beitrag von Erna77

Oh Mensch du arme! Drück dir die Daumen das es ein Einzelfall war! Kann das denn mit deiner Blutgruppe zusammenhängen? Ich kenn mich da leider gar nicht richtig aus! Kopf hoch

von Lotti2013 am 12.06.2014, 08:07



Antwort auf Beitrag von Erna77

OHhhhh neee, das ja echt nicht schön, aber gut das es dem Zwergi gut geht, dass wird sicherlich alles wieder gut, vielleicht nur ne zyste? Du hast es bestimmt bald überstanden...ganz fest Daumen gedrückt..... Und schön schonen :-) Drück dich LG

von erlentrillich am 12.06.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von Erna77

Alles wird gut. Schon dich und träum von deinem Zwergi.

von GabrielaK am 12.06.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Erna77

Och nöö, gute Besserung!

von Beccs79 am 12.06.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Erna77

Ich hab ja auch schon öfter Blutungen gehabt. Seit 3 Wochen ist nun ruhe. Gestern war die Hebamme da, es ist alles super. Bin heute bei 15+4. Damals haben sie bei mir auch gleich wg der Blutgruppe geschaut. Bin aber positiv. Normal brauchst du dir gar keine sorgen machen wenn du die spritze bekommen hast. LG

von Mausinela am 12.06.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von Erna77

Du Arme ich hoffe du verarbeitest den Schock schnell. Gut dass es deiner Maus gut geht und sie nichts Schlimmes gefunden haben wo die Blutungen her kommen. Schone dich jetzt und ich hoffe die Blutungen lassen bals nach und kommen dann auch nicht wieder.

von Krümel-Keks am 12.06.2014, 15:53