Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 36. SSW  am 12.06.2019, 21:44 Uhr

Brustwarze

Ich war eben duschen und hab bei einer Brustwarze so ne harte Kruste entdeckt und weg gemacht. Die war richtig hart. die andere Brustwarze ist ganz normal. Könnte das Vormilch gewesen sein?

 
4 Antworten:

Re: Brustwarze

Antwort von Inflames5.0 am 12.06.2019, 22:18 Uhr

Jap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze

Antwort von Vero_muc am 12.06.2019, 22:46 Uhr

Ja, das war Vormilch. Bei mir kommt auch was raus wenn ich drauf drücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze

Antwort von brini83 am 13.06.2019, 3:32 Uhr

Ne, raus kommt da nichts. Das war einfach ne harte Kruste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze

Antwort von Becca09 am 13.06.2019, 8:09 Uhr

Ja das ist eingetrocknete Vormilch. Muss nicht immer was kommen (beim drücken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Brustwarzen - Gelbeflüssigkeit

Hallo ihr Lieben, als ich heute duschen war habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen schmerzen und als ich sie mir genauer ansah ist mit aufgefallen, dass an der Spitze etwas gelbliches ist. Irgendwie eiterähnlich aber auch wie eine Kruste. Hat das noch jemand? Muss ...

von cscs, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Hat noch jemand Piercing im Bauchnabel & Brustwarze?

Vorweg...ich hatte sie bei den anderen Schwangerschaften noch nicht deshalb frage ich! Ich wollte sie erst durch solche Silikonstäbe ersetzen, aber ich habe das Piercing im Bauchnabel nun entfernt. Es hat doch schon ganz schön gespannt, hatte Schiss das es evtl. doch reißt. ...

von mamanoel, 18. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

blaue Brustwarze

Ich habe vorhin den totalen Schreck bekommen: Nachm Joggen beim Duschen ist mir meine recht schmerzhafte, blaue Brustwarze aufgefallen. Nach´m ersten Schreck hatte mein Mann gegooglet, ist wohl total normal, bei einer SSW. Aber lustig ...

von Specula, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.