Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaylana, 6. SSW am 15.11.2010, 15:29 Uhr

Brustschmerzen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich tun kann?
Mir tut die Brust sooooooooooo weh, es ist ganz schlimm, kann nicht mal mehr nachts richtig gut schlafen. Irgendwie sind die auch größer geworden (na halleluja wo führt das noch hin!!!)

Gibt es ein Hausmittelchen, dass die Schmerzen besser werden? Ich hatte das bei meiner Tochter nicht so schlimm. Hab schon Wärmeflasche und kalte Umschläge probiert - hilft aber nicht so recht.

Danke im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Julibaby2011 am 15.11.2010, 15:47 Uhr

huhu vaylana,
mir tun sie auch weh aber dagegen kann man wohl nichts machen..... das ist der natürliche Prozess des Körpers:)

Ich wünsche Dir baldige #linderung vllt hilft es dir auch wenn du nachts einen BH anlässt dann sind sie gut verpackt und am Körper gedrückt.
Probier es dir aus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Kugel0904 am 15.11.2010, 16:11 Uhr

man kann quakkompressen machen da nimmste einfach normales küchenpapier haust da schön kalten quark drauf und dan auf die brust, das hat mir meine hebamme damals empfohlen und es hilft wirklich super, das tut soooooo gut.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von vaylana, 6. SSW am 15.11.2010, 19:09 Uhr

DANKE!

Werd ich umgehend ausprobieren, das mit den Quarkwickeln.

BH anlassen in der Nacht werd ich auch ausprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.