Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 15.11.2010, 14:22 Uhr

Tut sich schon was an Eurem Bauch?

Ich bilde mir ein meine Taile ist nicht mehr so wie sie war und wenn ich Legins trage stört mich der Gummizug, dass drückt total. Zugenommen habe ich aber nichts, eher 2 Kilo abgenommen.

Sonst gehts mir zum Glück gut. Ab und zu mal leicht übel. bischen zwicken im Bauch, dass wars..

Am Do. bin ich wieder beim Arzt hoffentlich ist dann das Herzchen zu sehen und es ist nur eines! :o)

 
3 Antworten:

Re: Tut sich schon was an Eurem Bauch?

Antwort von Fünkchen, 8. SSW am 15.11.2010, 14:25 Uhr

Mein Bauch ist auch schon gewachsen ;) und wie ich finde, beachtlich *g*.

Es geht halt auch mit jedem Kind schneller...

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich schon was an Eurem Bauch?

Antwort von Pagoum, 7. SSW am 15.11.2010, 14:29 Uhr

Hmm... also, ich hab eh ein kleines, großes Bäuchlein
von daher glaube ich das man nicht so schnell was sehen wird, ausser nen Blähbauch. Vorhin war mein Oberbauch ganz schrecklich aufgebläht, jetzt gehts wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich schon was an Eurem Bauch?

Antwort von Kugel0904 am 15.11.2010, 16:15 Uhr

also bei mir sieht man noch gar nichts, hab auch ab und an einen blähbauch, bei meiner ersten tochter hab ich in der 12 ssw erst ein bisschen was sehen können, mal schauen wie es jetzt ist, is aber bei jeder frau auch anders, ich denke du fühlst dich einfach so, weil du weißt das da was drin ist in deinem bauch, mir ist es dann auch unangenehm jeans längere zeit anzuhaben.
Bald haben wir alle HOFFENTLICH gaaaanz große bäuche.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.