Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 7. SSW am 15.11.2010, 14:10 Uhr

Wo ist meine Motivation hin???

hey Leute,
heute war ich nach einer Woche krankgeschrieben wieder in der Schule.
Ich musste feststellen, dass es um meine Motivation keineswegs besser bestellt ist. Hatte ja gehofft, dass mich die Woche Pause wieder zur Besinnung bringt, aber falsch.
Auf meinem TODO-Zettel steht mittlerweile: 2 Portfolio ausarbeiten, einen Text zusammenfassen, eine Bilderbuchpräsentation auf englisch vorbereiten, für 2 Klausuren nächste Woche lernen und eine Spielekette erarbeiten.

Ich kann mich einfach nicht aufraffen, hier irgendwas zu tun.
Ich bin eine Einser-Schülerin und hatte mit Motivation nie Probleme, Hausarbeiten etc. waren bei mir immer vorm Abgbetermin fertig. Uns jetzt?
Ich könnt mich ja nur übergeben, wenn ich an die Schule denke....
Ich könnt heulen Leuten

 
3 Antworten:

Re: Wo ist meine Motivation hin???

Antwort von Woelckchen1, 7. SSW am 15.11.2010, 14:17 Uhr

Ich finde diese fehlende Motivation auch furchtbar. Zwar arbeite ich nicht, da ich noch in Elternzeit bin. Aber auch hier gibt es viel zu tun. Der übliche Haushalt und dann bauen wir aktuell noch ein Haus und der Umzug sollte langsam geplant werden. Und was mache ich - liege auf dem Sofa und schaffe es einfach nicht irgendwas zu machen. Was bei mir halt auch noch dazu kommt ist diese Übelkeit. Ich komme echt nicht vom Sofa hoch, zumindest in der Zeit in der mein Kurzer Mittagschlaf macht. Ansonsten kämpfe ich mich durch den Tag. Hatte mir das echt einfacher vorgestellt.
Na ja wir haben ja diese Forum wo wir uns aus.... können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist meine Motivation hin???

Antwort von Tillie am 15.11.2010, 16:52 Uhr

Die ist bestimmt da, wo meine sich auch hin verkrümelt hat. Ich wette, die beiden feiern ne riesen Party und lassen uns im Regen stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist meine Motivation hin???

Antwort von Pagoum am 15.11.2010, 20:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.