Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 11.03.2022, 13:38 Uhr

Brot ?

Er sitzt in der Babywanne vom steps, lehnt sich dabei aber immer nach vorne, so dass er eigentlich sitzt. Am Brei verschluckt er sich nicht, obwohl er schon den ziemlich stückigen 8monats Brei bekommt, weil er den fein pürieren nicht mehr mag. Bisher lutscht er gerne Breze, Apfel, Birne. Toast fand er auch ganz gut. Karotte, Süßkartoffel und Avocado fand er in Stickform blöd, Hirsekringel sowieso weil die so ab den Fingern pappen Wenn er dann ein Stück abgelutscht/abgebissen hat (hat noch keine Zähne) schluckt er es i.d.R. auch runter, hustet vielleicht mal dabei aber danach mag er dann nicht mehr. Als hätte ihm das leichte verschlucken die Lust drauf verdorben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Halloo.... Ich habe wohl gerade das schlechteste gewissen aller zeiten und auch angst. Als ich heute mit der großen (8j) den ranzen auspackte, bzw wie immer tgl kontrollierte, sah ich eine dose die ich nicht HEUTE eingepackt habe... Da es schnell gehen musste, habe ich heute ...

von D. Nessi 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.