Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 03.02.2020, 17:39 Uhr

Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Halloo.... Ich habe wohl gerade das schlechteste gewissen aller zeiten und auch angst. Als ich heute mit der großen (8j) den ranzen auspackte, bzw wie immer tgl kontrollierte, sah ich eine dose die ich nicht HEUTE eingepackt habe... Da es schnell gehen musste, habe ich heute früh nicht nochmal kontrolliert ob sie ihr essen eingepackt hat. Ich fragte sie, und sie sagte ja. Was auch stimmte... Nur war da von letzten mittwoch noch eine zugeklappte nutella weißbrotschnitte in einer 3. Dose extra drin. (sie war dann wegen krankheit heim seit mittwoch) lange rede kurzer sinn... Sie aß sie nichtsahnend gegen 11uhr heute und meinte, sie hat normal geschmeckt.... Ohman habe angst das das brot evtl vergammelt war da kontrolliere ich einmal nicht, ich könnte mich... Sie ist bis jetzt putzmunter und hat keinerlei bauchweh, durchfall ect.

Kann da noch was kommen oder eher unwarscheinlich?

Lg Rabenmutter 2020

 
3 Antworten:

Re: Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Antwort von Julimami2020 am 03.02.2020, 18:03 Uhr

Hey :)
Mach dich nicht verrückt!
Klar ist es nicht ideal, aber so lange es deiner Maus gut geht, ist doch alles gut!
Hätte sie es nicht vertragen oder wäre es schimmelig gewesen, hätte es nicht geschmeckt oder sie hätte es schon wieder ausgebrochen.
Und selbst wenn.. dann bricht die Maus eben..
Kann alles passieren.. wir sind alle nur Menschen!
Also Kopf hoch! Ist kein weltuntergang:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Antwort von D. Nessi, 17. SSW am 03.02.2020, 18:10 Uhr

Ja ach mensch, na nach hunger schreit sie. Hab ich hoffentlich nochmal glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Antwort von Julimami2020 am 03.02.2020, 18:29 Uhr

Na siehst du:)
Hier in Köln sagt man:
et hätt noch immer jot jejange!
Was soviel heißt wie: hat doch immer geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.