Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mommy_again  am 10.03.2022, 22:06 Uhr

Brot ?

Danke für deine Frage, die stelle ich mir nämlich auch andauernd...
Mein Kleiner möchte auch alles probieren und darf es auch, aber bei Brot habe ich auch so meine Bedenken.
Er bekommt hier schon mal das " innere" vom Brötchen, aber in ganz kleinen Mini Stückchen, weil er alles direkt schluckt. Würde er mal kauen oder es im Mund zerlutschen, hätte ich mich längst an Brot getraut, aber so hab ich einfach echt Angst, dass mal so'n Stück stecken bleibt!

Genauso mit Gurke oder anderem " Fingerfood"...seitdem er Zähne hat, beißt er direkt große Stücke ab, kaut sie im Mund aber nicht, also lasse ich das momentan.

Wie habt ihr denn "geübt", dass eure Babys die Sachen im Mund erst kleiner machen bevor sie schlucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Halloo.... Ich habe wohl gerade das schlechteste gewissen aller zeiten und auch angst. Als ich heute mit der großen (8j) den ranzen auspackte, bzw wie immer tgl kontrollierte, sah ich eine dose die ich nicht HEUTE eingepackt habe... Da es schnell gehen musste, habe ich heute ...

von D. Nessi 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.