Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi_Karamell, 31. SSW am 02.05.2015, 5:34 Uhr

Brot selbst backen

Zum Thema Brot backen kann ich die Alnatura-Produkte empfehlen, gibt es u.a. im dm. Auf dem Sauerteigextrakt steht ein sehr schönes Einsteigerrezept, dass man nach Bedarf abwandeln kann. Ich backe das auch oft. Aus dem Teig bekommst du zwei Brote, eins backe ich sofort, das andere friere ich ungebacken ein. Lässt sich nach dem auftauen problemlos backen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchen Backen mit Alkohol

Hallo alle Jetzt habe ich heute doch tatsächlich meine Lieblingsplätzchen, welche ich immer zu Weihnachten backe, gemacht. Der hat natürlich Alkohol drin. Bisher dachte ich der Alkohol verfliegt ja beim Backen. Mist, dem ist leider nicht so. Auch beim Kochen nicht. Naja, ...

von Sunshine_bebe, 12. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Evtl schimmliges brot. Und wenn ja, schlimm?

Halloo.... Ich habe wohl gerade das schlechteste gewissen aller zeiten und auch angst. Als ich heute mit der großen (8j) den ranzen auspackte, bzw wie immer tgl kontrollierte, sah ich eine dose die ich nicht HEUTE eingepackt habe... Da es schnell gehen musste, habe ich heute ...

von D. Nessi 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.