Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, xx. SSW am 01.05.2015, 6:57 Uhr

Kurzes Update

Hallo und guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch geht es soweit allen gut? So heute ist es endlich so weit. Ich darf nach fast 4 Wochen endlich nach Hause! Ich freu mich so auf meine Familie vor allem auf meine Tochter. Andererseits fällt es mir auch schwer zu gehen da ich dann nicht mehr so nah bei den Jungs bin :-( wohnen aber nur 10 Autominuten vom KH entfernt. So kurz zu den jungs. Sie entwickeln sich wirklich prima! Der kinderoberarzt meinte er sei mehr als zufrieden. Sie sind jetzt schon komplett von der atemhilfe weg und bekommen nur noch ein bisschen Luft durch einen nasenschlauch. Nahrung bekommen sie noch über eine Sonde. Phil verdaut schon ganz gut. Jan hat noch bisschen Probleme es wird aber besser. Ich bin so froh dass die zwei so gut mitmachen. Mir geht es auch schon deutlich besser! Ist stimmt wirklich dass die Schmerzen von Tag zu Tag weniger werden. So nun muss ich aber die nächste Portion abpumpen und dann geh ich nochmal rüber zu den zweien. Heute dürfen sie das 1. mal zusammen mit mir kuscheln :-)

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von JeMami, 29. SSW am 01.05.2015, 7:32 Uhr

Super, dass es dir besser geht und deine zwei Jungs sich so toll entwickeln. Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Geduld bis die zwei nach Hause dürfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von edina, 28. SSW am 01.05.2015, 10:29 Uhr

Das hört sich sehr gut an! Ich freue mich für euch.
Wünsche weiterhin alles alles Gute!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Lesli, 31. SSW am 01.05.2015, 18:39 Uhr

Das freut mich fuer euch...
Wir druecken weiterhin die Daumen fuer deine Jungs.

Alles Gute,
Lesli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Izzy2013, 28. SSW am 01.05.2015, 21:39 Uhr

Huhu, schön dass es den beiden so gut geht und auch bei dir die Schmerzen schon weniger geworden sind. Mein Großer kam übrigens fast zum gleichen Zeitpunkt wie deine beiden Jungs auf die Welt und ich kann mich noch gut an die Zeit auf der Neo, die Abpumperei und das ganze Drumrum erinnern. Zum Glück ist bei uns alles gut gegangen ohne irgendwelche Komplikationen etc. Drück euch ganz fest die Daumen, dass deine beiden sich auch weiterhin so super entwickeln und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Auch wenn's einem manchmal ewig vorkommt, der Zeitpunkt wann ihr endlich nach Hause dürft rückt mit jedem Tag näher und wenn's weiterhin so gut läuft, dürft ihr bestimmt vor dem eigentlich ET nach HAuse. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.