Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 17.10.2017, 10:40 Uhr

Breistart hinauszuzögern, obwohl Baby bereit wäre?

Ich würde sagen, macht es, wie es für euch am stressfreiesten ist.
Wir haben jetzt auch noch gewartet, weil wir im Moment im Urlaub sind und ich nicht zusätzlich zur Premium noch anderes Zeug mit Schleppe wollte. Wenn der kleine Mann dann jetzt beim Essen gar keine Ruhe gibt, dann darf er mal ganz bisschen was probieren oder (was ein riiiesen Spaß zum zuschauen ist) an einem Stück Obst schlecken. Vorgestern hat er an eine komplette Pflaume bearbeitet. Faber noch keine Zähne hat, kann er auch nix verschlucken und es sah einfach zuckersüß aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.