November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, +3. SSW am 12.11.2012, 10:01 Uhr

Brauche mal eure Erfahrungen!

Ich bin ja heute 3 Tage über dem Termin und wenn alles gut ist weiterhin etc. möchte ich auch nicht einleiten lassen. Trotzdem interessiert es mich wielange eure Ärzte/Krankenhäuser euch über den Termin gehen lassen bis sie einleiten? Und wenn ihr schonmal eingeleitet worden seid wie eure Erfahrungen zu dem Thema sind? Man hört ja oft dass es oft viel schmerzhafter ist und trotzdem oft im Kaiserschnitt endet?! Mein Großer kam 8 Tage nach dem Termin da hat mein Arzt damals noch nichts gesagt aber ich denke viel länger hätte er mich nicht mehr laufen lassen. Ich hoffe sehr dass sich unsere Maus so auf den Weg macht bevor sie irgentwann eingreifen wollen. Zum anderen ist da ja noch das Gewicht von unserer Maus, klar nur ein Schätzgewicht und ich habe auch keine Angst bisher da mein Großer ja auch ein Gewicht von 3860g hat und unsere Maus jetzt auf 4235g geschätzt wird. Nur sie wird ja auch nicht leichter und ich frag mich bis zu welchem Punkt das alles noch zu vertreten ist?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.