November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, +2. SSW am 12.11.2012, 8:24 Uhr

Ich geb ne Runde

....Geburtstagskuchen und Kaffee , Saft etc aus.
Mein großer mann ist heute 5 Jahre alt geworden.
Gott wie die Zeit vergeht.
Hoffe der kleine mann im Bauch macht sich bald auf dem Weg

lg anika

 
6 Antworten:

Re: Ich geb ne Runde

Antwort von Indira21, +3. SSW am 12.11.2012, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

wünsche deinem Großen alles alles gute und liebe zu seinem Geburtstag!
Mein Großer ist am 01.10 5 Jahre alt geworden und es ist hammer wie die Zeit vergeht oder? Drück dir die Daumen dass dein kleiner Mann auch bald raus will!

Macht euch einen schönen Tag!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geb die zweite Runde....

Antwort von El-li, +5. SSW am 12.11.2012, 9:41 Uhr

Alles Gute an Deinen Großen, ist ein schöner Tag, nämlich auch mein Geburtstag! Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@El-li

Antwort von Vwan, +2. SSW am 12.11.2012, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Hoffe das dein größtes persönliches Geschenk bald kommt. Alle Daumen sind gedrückt.

lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von El-li am 12.11.2012, 10:11 Uhr

Mal sehen, das CTG vorhin hat sie schon wieder verpennt. Muss Mittwoch halb acht wieder zum CTG, dann kommt noch eine Untersuchung dran und sie wollen besprechen, wie es weiter geht (Donnerstag sollte ja eigentlich eingeleitet werden). Hatte nur zwei Wehen in der halben Stunde, waren auch nicht wahnsinnig doll, also nur Überei. Na mal sehen, vielleicht kommt sie ja doch noch vorher! Hab heute nachmittag noch voll Haus, Familie lässt ja ein "ich will heute nicht feiern, lasst es uns nachholen" nicht gelten, muss jetzt also noch Kuchen backen....dabei wollte ich doch nur meine Ruhe haben.... Und Abends wollen mein Mann und ich Essen gehen (heimlich, ohne dass es einer mitbekommt und noch mit will ;-). DANACH kann sie sich auf dem Weg machen, nach dem Essen

Macht ihr nen richtigen Kindergeburtstag heute noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @El-li

Antwort von Vwan, +2. SSW am 12.11.2012, 11:36 Uhr

Ja am Samstag steigt eine Kinderparty, mit 6 Jungs bin echt gespannt ob ich da noch da bin.
und heute kommen die verwandten bin schon am
aber mit Pause. Ich habe morgen wieder Ctg und vu mal sehen ob sie was machen kann sonst heißt es Freitag KH und Einleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergeburtstag

Antwort von El-li am 12.11.2012, 12:25 Uhr

Mein Neffe hatte letztens seinen 3. Geburtstag, es waren auch 6 Kinder da plus Eltern und unsere Familie! Die Kinder waren leiser als meine Verwandtschaft, die haben alle total lieb gespielt und die "Alten" haben die Korken knallen lassen... Und ich hatte erst so gezittert: 6 kleine laute Wilde...nix da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.