November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19, 40. SSW am 11.11.2012, 18:24 Uhr

in 2 tagen et:) und was ist nichts:/

Also nachdem die Ärzte seit der 33 ssw sagten das meine kleine früher.kommt,jeder Zeit komnen könnte!! Da gmh verstrichen ist und mumu 2 cm auf bin ich jetzt 2 Tage vorm et:/ und was ist nichts passiert:(( ausser mal einpaar wehen:/!! ( die aber auch nicht wehtun) oder so !!! Hab iwie schon gewusst werde eh über et gehen !!! Mano will nicht mehr:(!! Will das sie endlich da ist :))))!!!

 
2 Antworten:

Re: in 2 tagen et:) und was ist nichts:/

Antwort von joannalöding, 40. SSW am 11.11.2012, 19:44 Uhr

hehehe soooo geht es mir auch und nicht anders es heißt sich gedulden wenn doe krümel so viel zeit brauchen dann ist es so kann dich verstehen aber tee trinken und abwarten mehr kann man nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 tagen et:) und was ist nichts:/

Antwort von El-li, +4. SSW am 11.11.2012, 21:00 Uhr

Hör bloß nicht auf die Ärzte! Baby hat sein eigenes Tempo! Mir wurde auch ewig gesagt, dass mein Baby ein Frühchen wird, musste sehr viel in der Schwangerschaft liegen und durfte so gut wie gar nichts mehr machen und nun bin ich schon 4 Tage drüber und das, obwohl der GMH bereits seit der 25 SSW stark verkürzt ist und MuMu in 36 SSW bereits butterweich war... Das Beckenbodentraining hat sich bezahlt gemacht ;-) Aber ist schon krass, wir hatten aufgrund der ärztl. Aussagen alles zeitig fertig, mit allem gerechnet, aber nicht, dass ich so weit über Termin gehe, meine Ärztin und Hebamme sind auch fassungslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.