November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, +2. SSW am 11.11.2012, 7:23 Uhr

11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Guten morgen, ihr lieben!!
Also ich hätte nichts dagegen, gleich im KH zu bleiben, nach dem CTG. Das Datum spielt natürlich keine Rolle, wobei es schon passen würde, ich als Karnevalsliebhaberin
Nein, ich bin letzte Nacht mehrfach wegen Wehen aufgewacht und leichte Blutungen hatte ich gestern auch wieder. Mm war am Freitag ja auf 4cm.... tja, wir können nur abwarten. Um halb neun soll ich einen Termin im Kreissaal zum CTG machen! Bin gespannt...

Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von romy_barbara, 38. SSW am 11.11.2012, 8:00 Uhr

Hier ich, ich bin bereit!

Aber bis ET sind es ja immer noch 15 Tage

Obwohl ich ja gestern Abend auch mal kurz gedacht hab es geht los, drei heftige Wehen im Abstand von 8 Minuten! Aber so schnell und plötzlich es anfing war es auch schon wieder vorbei...naja abwarten, ich geh heut erstmal zur Karnevalseröffnung und hoffe die Maus will bei schunkelmusik endlich raus

Aber bei dir klingt doch alles supi! Das klingt bei dir alles nach baldiger Geburt! Ich drück dir die Daumen, das du vielleicht sogar gleich im Kh bleiben darfst und es erst wieder als stolze Mama verlässt
Toi toi toi! Wenn's Neuigkeiten gibt würd ich gern wieder was von dir lesen! Also lass bitte einen Bericht folgen :)

Lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von 08091981, 40. SSW am 11.11.2012, 8:53 Uhr

Ich will auch!!! Mein ET ist der 16, und seit gestern ist wieder ruhe im Karton bei der Maus angesagt, auser das sie wie immer wieder ihre Turnübungen macht!!!! Mensch will auch endlich KUSCHELN!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich erst morgen früh

Antwort von Tiny1701, 39. SSW am 11.11.2012, 8:59 Uhr

na ich möchte morgen früh wehen bekommen. Ich möchte den Großen noch in die KIta bringen. Und wenn ich da bin ist egal. Meine Hebamme hat ihr Kind auch da und nimmt mich danach eh mit zurück zur Vorsorge und Akkupuntur. Also bin ich ab dann in guten Händen

Wenn ich nicht immer Angst hätte das die Blase ungünstig platzt. Meine Mutter hatte mit mir einen Blasensprung in der Straßenbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von kleine_fee, 40. SSW am 11.11.2012, 9:12 Uhr

Mein kleiner soll heute nicht kommen!
Karneval, neeeeee muss nicht sein, obwohl
lustig wäre es, ich bin aufm rosenmontag
Geboren :-)
Aber ich mag kein karneval.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von Indira21, +2. SSW am 11.11.2012, 10:19 Uhr

Ich bin auch bereit mal sehen wann Madame sich auf den Weg macht....ihre Schwester war definitiv schneller, der ihr errechneter Termin war der 15.03.2009 und sie kam am 17.03.2009 um 03.38 Uhr. Jetzt sind wir schon 2 Tage über dem Termin und gestern hatte ich tagsüber soooo oft einen harten Bauch und es hat teilweise sooo sehr gezogen das ich die Wehen veratmen musste aber was war? Sie hörten um 22 Uhr wieder auf....Jetzt trink ich mal Himbeerblättertee und dann geht's zum Mittagessen zu meinen Eltern und morgen früh um Dreiviertel elf hab ich wieder eine Kontrolle beim Frauenarzt, wäre schön wenn ich die nicht mehr bräuchte aber ich seh mich schon dort.... Ihr Bruder hatte am 23.09 damals Termin und kam alleine am 01.10....ich hoffe nicht dass sie noch soooo lange drin bleiben will schon alleine nicht wegen ihrem Gewicht Sie hatte ja Freitag ein Schätzgewicht von 4235g...und es kann nur noch mehr werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von EmmaEmil, 41. SSW am 11.11.2012, 11:05 Uhr

hi,
ich hatte gestern et und bitte, heute soll der kleine mann noch drin bleiben, ab morgen darf er kommen. ich liebe karneval, bin selber karneval geboren und feiere den karnevalsbeginn jedes jahr. andererseits ist es ein tolles datum. meine große kam eine woche zu spät. es war auch ein sonntag und der 8.8. also würde sonntag der 11.11. ja auch gut passen. aber jede jeck ist anders und die kleinen bestimmen ja eh wann sie kommen. lasst es euch gut gehen.
alaaf und
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von mama1207, 41. SSW am 11.11.2012, 13:00 Uhr

Ich bin auch bereit! Mir auch egal an welchem Datum, Hauptsache er kommt bald! Aber ich sehe mich am Dienstag bei der Kontrolle im Krankenhaus schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11. ich wäre bereit, wer noch:))?

Antwort von Vwan, +1. SSW am 11.11.2012, 15:45 Uhr

hier ich ich bin bereit!!!!! Will nicht mehr warten

lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.