November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, +2. SSW am 11.11.2012, 16:37 Uhr

Der 13. wird's wohl werden....

... 07.30 Uhr werde ich der Oberärztin vorgestellt und dann wohl sanft angestupst! War eben beim CTG im Krankenhaus, keine Wehen gehabt, Mm weiterhin bei 4 cm. Die Fruchtblase steht lt. Ärztin 'prall gefüllt vor' und ist kurz vorm platzen. Kopf sehr schwer abschiebbar. Tja, heißt alles trotzdem nix. Brauche jedenfalls, falls bis dato nicht entbunden, am Dienstag nicht in die Praxis sondern ins KH zum evtl. einleiten. Und das würde ich dann auch so wollen!!!!! Na, vielleicht macht er sich noch selbst auf den Weg, das wäre natürlich das Beste:))))

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Der 13. wird's wohl werden....

Antwort von Indira21, +2. SSW am 11.11.2012, 16:42 Uhr

Warum wollt ihr so früh schon einleiten wenn alles ok ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 13. wird's wohl werden....

Antwort von Tilly4 am 11.11.2012, 16:54 Uhr

....letztendlich entschieden ist ja noch nicht. Ich werde aber nicht nein sagen, wenn's um Globulis und evtl. einen Einlauf geht. Ich finde das kann man bei +4 auch machen! Schauen wir mal, was mein Bauch mir sagt.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 13. wird's wohl werden....

Antwort von romy_barbara, 38. SSW am 11.11.2012, 17:24 Uhr

Schade und ich ab dir so die Daumen gedrückt das es heute noch los geht!
Naja, zwei Tage sind ja absehbar und ich kann dich verstehen, wenn die Ärzte meinen das man eine sanfte Einleitung machen kann, warum denn nicht?!
Aber vielleicht geht's ja auch noch von alleine los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.