November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, +3. SSW am 12.11.2012, 0:30 Uhr

Will auch mal wieder berichten :)

Dieses Wochenende waren wir viel unterwegs :) Freitag war Martinsumzug bei uns was echt schön war und ich froh war noch dabei sein zu dürfen :)
Samstag waren wir bei Schatzs Eltern zu Kaffee und Abendessen und heute waren wir bei meinen Eltern zum Mittagessen und dann kamen später noch Freunde vorbei mit denen wir noch Pizza bestellt haben :) War gerade noch kurz duschen und Haare waschen weil es morgen sonst stressig würde. Nachher müssen die Mäuse in den Kindergarten und um 10.45 Uhr haben wir wieder einen Frauenarzttermin....und mittags geht's zu Schwiegermama auf Geburtstag :) Mal gespannt was das CTG und der Doc sagt....hatte das ganze Wochenende wieder ständig einen harten Bauch und auch Wehen die ich sogar mal veratmet habe, mal sehen ob sie was gebracht haben :) Drück uns allen die Daumen dass wir es bald geschafft haben :) Sind ja jetzt nur noch paar Tage :)

 
4 Antworten:

Re: Will auch mal wieder berichten :)

Antwort von smultron, 40. SSW am 12.11.2012, 1:15 Uhr

oh klar drück ich dir die daumen, ist ja super das du schon die ganze zeit wehen hast. die haben sicher was gebracht *fest drück* du bist so geduldig, ich bewundere dich.
bin ET - 3 und zappel schon .... auch wenns bei mir nicht so aussieht als wenn es irgendwann los geht. ab und an ne wehe aber das wars auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch mal wieder berichten :)

Antwort von Cocomia, 39. SSW am 12.11.2012, 2:36 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt was Morgen beim Arzt raus kommt und drücke dir die Daumen das du schneller kuscheln kannst wie du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smultron

Antwort von Indira21, +3. SSW am 12.11.2012, 7:49 Uhr

Ich war nicht immer so geduldig Kurz vor meinem errechneten Entbindungstermin und am Entbindungstermin war ich nicht sehr geduldig und konnte es kaum abwarten und hab sooo gehofft das sie jetzt bald raus will aber was war?! Sie wollte nicht..... Und jetzt seitdem wir am Wochenende soviel unternommen haben denk ich mir sie wird schon rauskommen wenn sie fertig ist. Heute ist ja schon der 3 Tag über dem Termin und ich hab keine Ahnung wielange mein Doc mich rumlaufen lässt. Möchte nämlich das sie selbst ihren Geburtstermin bestimmen darf
Mein Großer kam damals 8 Tage über dem Termin Das war echt lange aber er durfte auch noch seinen Termin selbst bestimmen, hoffe er gibt uns diesmal auch noch lange Zeit Wir müssen ja nachher wieder zum Gyn und ich bin echt gespannt ob sich was getan hat...glaubs aber irgentwie fast nicht. Naja heute hat meine Schwiegermama Geburtstag und es ist schon schön wenn unsere Maus dann erst ab morgen kommen würde sodass jeder seinen Geburtstag hat
Ich finde nur das jeden 2 Tag zum Arzt Gerenne echt anstrengend jetzt aber es ist ja nur zum besten für unsere Mäuse
Die letzten Tage schaffen wir jetzt noch zusammen und dann halten wir das schönste Geschenk im Arm was man sich nur vorstellen kann
Drück dir die Daumen dass du ganz bald kuscheln darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cocomia

Antwort von Indira21, +3. SSW am 12.11.2012, 7:50 Uhr

Danke fürs Daumen drücken Mal sehen was der Doc nachher spricht und berichte mal was bei dir rauskam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.