Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 30.06.2016, 7:37 Uhr

Brauche dringend euern rat

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.. thilo ist mittlerweile 8-10 mal in der Nacht wach und schreit. Letzte Nacht saß ich 1,5 Stunden bei ihm, damit er wieder einschläft und habe ihn letztendlich doch zu uns geholt. Nun ist er seit kurz vor 7 wieder wach D.h. er hat mit den ganzen Unterbrechungen heute Nacht Vllt 8 Stunden geschlafen, was ich viel zu wenig finde.

Wir haben gestern bei der u6 mit unserem Kinderarzt darüber gesprochen, der uns wie die meisten kinderärzte die ferber Methode empfohlen hat. Wie ihr wahrscheinlich noch wisst, bin ich eigentlich absolut kein Befürworter dieser Methode aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten und mein Mann in 1,5 Monaten. Thilo schläft einfach von mal zu mal schlechter statt besser.
Vorab, ich verurteile niemanden, der diese Methode angewendet hat, ich selber wollte das nur nie so. Dennoch will ich wissen, ob es jemanden von euch gibt, der das ferbern angewendet hat und ob es funktioniert hat.

Was ich noch sagen muss, ich könnte ihn auch wieder zu uns holen aber bei uns schläft er genauso schlecht wie bei sich, was meinen Schlaf auch nicht besser macht.

Habt ihr Vllt sonst noch Tipps außer das ferbern?

Sry ist lang geworden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.