September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 06.01.2021, 12:41 Uhr

Brauche Rat

Ich wohne in Sachsen, dem Bundesland mit der aller höchsten Inzidenz. Und bei uns ist es so, dass der Bewegungsradius auf 15km eingeschränkt ist, allerdings darf man zb Personen oder Tiere versorgen und auch zb die eigenen Kinder besuchen.
Ein Klassenkamerad meines großen Sohnes (8) hat seinen Papa bei Köln und er wohnte halt Mama in Dresden. Und die MUSSTE ihren Sohn auch während lockdown zum Vater schicken.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann dich im Sauerland jederzeit besuchen kommen darf. Ich meine, Pärchen die zusammen sind aber nicht zusammen wohnen, dürfen sich doch auch besuchen.
Nun weiß ich nicht, wo der Papa von den Zwillingen wohnt ( Bayern, Sauerland, ganz wo anders) aber auch der darf seine Kinder natürlich sehen. Dem Umzug und der neuen Schule wird er ja bereits zugestimmt haben.
Mein Rat aus der Ferne wäre: hör auf dein Bauchgefühl. Scheinbar bist du schon im neuen Domizil und hast auch schon Termine. Ihr habt euch vorher durchdacht wann ihr umziehen wollt und es auch nicht überstürzt. Du hast deine Gründe für den Umzug, also mach es, wie du es für richtig hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.