September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020 am 05.01.2021, 11:15 Uhr

Mal was anderes..

Mädels ich brauch eure hilfe ich heirate am Donnerstag und habe mich bei meiner großen mit ner heftigen Erkältung angesteckt habt ihr Tipps wie am Donnerstag wieder fit bin. Verschieben kommt nicht in Frage

Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Mäusen auch.
Sven macht sich super und ist ein fröhliches aufgewecktes Kind.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mal was anderes..

Antwort von LuLu2020 am 05.01.2021, 11:51 Uhr

Zwiebelsaft, Spitzwegerichtee als natürliche Sachen oder halt mal Meditonsin, Wick erste Abwehr, wenns schnell gehen soll, is vielleicht sowas "härteres" besser..

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Lipstick am 05.01.2021, 12:06 Uhr

Wick MediNait hat bei mir immer gut geholfen, wenn’s schnell gehen muss, aber weiß nicht ob sich das mit stillen verträgt falls du stillst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Hydro94 am 05.01.2021, 12:23 Uhr

Wenn du stillst, dann geht das nicht ...ansonsten setzt mein Freund mir heißen Whiskey vor....den nächsten Tag ist dann schon wieder alles vorbei ...
Aber dafür muss man echt hart sein....das riecht und schmeckt nach alter Socke....Ich finde es grauenhaft, aber hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Überraschung2020 am 05.01.2021, 14:37 Uhr

Nein stillen tu ich leider nicht mehr musste leider nach 1,5 Wochen abstillen. Danke für die Tips ich schick dann meinen Mann mal zur Apotheke xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Cuci am 05.01.2021, 15:02 Uhr

Wick Medi Night enthält glaub ich Schlafmittel. Stillen? Hmmm. Man soll danach auch kein Auto mehr fahren. Jedenfalls war das vor 15 Jahren noch so.ann soll soch dann aber auch echt hinlegen. Keine Ahnung ob das mot Baby so gut möglich ist.

Bin dann mal nicht sofort ins Bett gekommen, und hatte eine schreckliche Nacht. Total aufgekratzt und wie auf Droge. Ob's jetzt daran lag, kein Plan. Seit dem nehme ich es nicht mehr.

Mir hat ganz gut geholfen Algovir, das baut einen Schutzmantel in der Nase auf . Und so schweine teure Husten Lutsch Pastillen. Eine genommen, Hals war wieder perfekt. Finde die Packung nur gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Resi3105 am 08.01.2021, 15:38 Uhr

Wie war denn die Hochzeit? Geht's dir wieder gut?
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.