Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny, 35. SSW am 15.04.2022, 20:56 Uhr

Bluthochdruck und Presinol

Hallo Ruth,

ich hatte vor der Schwangerschaft jahrelang Bluthochdruck und als klar war, dass wir ein Kind möchten habe ich auf Presinol umgestellt (vorher hatte ich Ramipril und Metroprolol) da dies bedenkenlos in der Schwangerschaft genommen werden kann und deswegen habe ich vorher umgestellt.
Jetzt habe ich von Beginn an der Schwangerschaft niedrigen Blutdruck und musste kein Medikament mehr nehmen. Messe aber jeden Tag zur Sicherheit.

Es ist ein bekanntes Mittel dass definitiv für die Schwangerschaft geeignet ist. Das Einstellen hat bei mir nicht so lange gedauert, vielleicht ein paar Tage, allerdings war ich da ja noch nicht Schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute, bald ist es geschafft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck schon vor der Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte schon vor der Ss erhöhte Blutdruckwerte und mein HA meinte ich solle damit leben oder Tabletten nehmen. Ich habe mich damals vorerst für 1. entschieden. Nun war ich am 27.09. Zwecks schwarz auf weiss Feststellung der Ss bei meiner FÄ. Dort ware der Blutdruck ...

von muskatnuss11, 7. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.