Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 16. SSW am 27.01.2023, 13:38 Uhr

Blut im Urin - Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blut im Urin während der SS? (Also nicht sichtbar, sondern nur im Test). Eine Blasenentzündung scheint es nicht zu sein laut Arzt. Kann es sein dass es dem Baby nicht gut geht? Kriege gerade irgendwie doch Angst. Kann das auch eine Fehlgeburt sein?

 
3 Antworten:

Re: Blut im Urin - Erfahrungen?

Antwort von Cora_510, 17. SSW am 27.01.2023, 14:05 Uhr

Hallo,
Das kommt häufig vor. Hab ich auch. Solange der Arzt sagt, dass es keine Blasenentzündung ist musst du dir bestimmt keine Sorgen machen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin - Erfahrungen?

Antwort von Janinekhou am 05.02.2023, 11:45 Uhr

Hallo, also ich hatte das bei meinen letzten beiden FA Kontrollen auch & wurde dann zum Urologen geschickt. Die konnte das auch nochmal nachweisen und hat einen Ultraschall an der Niere gemacht. Ursachen wurden auch nicht gefunden und sie meinte auch , dass gibt es öfters in der SS. Sei beruhigt so lange es nicht sichtbar ist, würde ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin - Erfahrungen?

Antwort von Janinekhou am 05.02.2023, 11:45 Uhr

Hallo, also ich hatte das bei meinen letzten beiden FA Kontrollen auch & wurde dann zum Urologen geschickt. Die konnte das auch nochmal nachweisen und hat einen Ultraschall an der Niere gemacht. Ursachen wurden auch nicht gefunden und sie meinte auch , dass gibt es öfters in der SS. Sei beruhigt so lange es nicht sichtbar ist, würde ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.