November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 23.10.2019, 22:03 Uhr

Blasensprung?? Maßnahmen??

Also mir ist es ja Samstag passiert als ich gerade von Pipi machen vom Wc aufstehen wollte. Da kam schon gut gefühlt einmal die Menge die in die Harnblase passt. Dann beim zweiten Versuch hoch kam nochmal so eine große Ladung, danach beim 3ten hoch würde es deutlich weniger. Muss ja irgendwann mal leer sein ;-)
Aber 2 diese dicken Einlagen in der Hose hätten diese Menge niemals gehalten.
Vor einem nassen Bett hatte ich auch Panik. Auf jeden Fall würde ich es gut abdichten denn die Menge vom WC war echt viel und dann durch plazenta ablösen auch mit heftig viel Blut. So oder so wäre die Matratze glaube echt reif för den Müll gewesen.
Beim großen wurde die Blase unter der Geburt geöffnet und ich muss sagen das war auch einiges da entglitt mir ein "huch" :-D
Unterwegs zu Fuß wäre mir das so total egal. Bin ich und der Boden halt nass. Auto, Bett und Sofa wäre schon ärgerlich. Wobei am Samstag machte es Knack und dann beim körperhaltung ändern nämlich für hoch, kam es erst Raus gelaufen. Den Sprung habe ich gehört gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird! ...

von Mia_13, 33. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.