November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 39. SSW am 23.10.2019, 21:05 Uhr

Blasensprung?? Maßnahmen??

Hi!
Ich hab eine wasserdichte Einlage im Bett und inzwischen sogar auf dem Sofa. Beim zweiten Kind hatte ich einen Blasensprung beim Aufstehen vom Sofa. Das war schon ne ganze Ladung, aber jetzt auch nicht wie im Film, dass der Boden nass geworden wäre. Dachte im ersten Moment, ich hätte in die Hose gemacht. Eine dicke Einlage hätte die Menge sicher gehalten. Allerdings lief es dann ordentlich weiter, deswegen hab ich im Auto noch eine Wickelunterlage auf den Sitz gelegt. Im KH hatte ich dann zum Rumlaufen sogar 2 der dicken Einlagen, sonst hätte es nicht genug gehalten.
Also ich denke, wenn du eine wasserdichte Bettauflage verwendest und für unterwegs irgendwas dabei hast zum Unterlegen, bist du auf der sicheren Seite!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Wir liegen seit heute morgen mit vorz BS im kh. Lungenreife, Antibiotikum, wehenhämmer, die breite Palette. Und jetzt heisst es abwarten. Wir gehen davon aus, dass die beiden in den nächsten Tagen geholt werden. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird! ...

von Mia_13, 33. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.