Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon am 25.08.2023, 14:39 Uhr

Bitte noch ein Baby - weiterer Kinderwunsch

Hallihallo
Ich hoffe Euch und Euren Krümeln gehts gut. Unsere Maus ist sooo gewachsen und entwickelt sich so rasant Sie ist so schön.
___________
Ist hier jemand im Bus, der sich in zukunft noch ein weiteres Kind wünscht? Unser Stand momentan ist, dass wir uns ein Kind noch vorstellen können. Allerdings warten wir mindestens ein Jahr aufgrund der Empfehlung meines KS und auch weil wir uns sowieso noch etwas Zeit lassen möchten. Wir denken momentan, wenn mit Kind Nr. 1 alles soweit super läuft und wir uns in 1-3 Jahren immer noch sicher sind, lassen wir es wieder auf uns zukommen. Wahrscheinlich dann auch die letzte SS die uns als Familie komplett macht. Ein letztes Mal dieses wundervolle Abenteuer im Bauch erleben. Bis dahin schwing ich den Hula Hoop- Reifen um noch die restlichen 6kg loszuwerden bis zu meinem Wunschgewicht und genieße die Zeit mit der Kleinen.
_____________

Wer hat auch noch einen Kinderwunsch? Wann fühlt ihr euch als Familie komplett? Wie lange wollt ihr ungefähr warten?

LG von der Küste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied vom Kinderwunsch!?

Guten Abend ihr Lieben. Vor einigen Monaten kam uns die Idee Dank einer anderen Dame hier im Forum soeinen dänischen Selbsttest bestellt und gemacht. Der sagte ca 6% Beweglichkeit der Spermien nur... Jetzt paar Monate später war mein Mann beim Urologen. 20%nur lebend der ...

von Himbeernmama 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Guten Morgen ihr Lieben.. Ich habe mich nun getraut und eine Mail an die Kinderwunschklinik geschrieben.. Bin gespannt was sie zu meinem Fall sagen und ob wir ‚schon‘ zur Untersuchung kommen können. Wer von euch ist denn in Behandlung und wie lange habt ihr es davor ...

von KathiunddieErbse 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Dem Kinderwunsch nachhelfen

Ich schon wieder. Man liest ja oft von tees oder gleitmittel oder Medikamenten... blabla, die dem Kinderwunsch unter die arme helfen sollen. Nutzt ihr was und wenn ja, was? Ich bin eher so der - gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung hilft sicher genug - Typ und am ...

von Nalli94 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.