September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna203, 21. SSW am 26.04.2012, 20:19 Uhr

Bissl traurig heut Abend

Guten Abend liebe Leute !

Mein Mann und ich haben uns soooooooooooo dolle auf den Ultraschall gefreut.

10 Minuten eben gemessen schon vorbei :-(
Hab ne Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen, weil die Ärztin auf ihrem Ultraschall nicht alles sehen konnte.....

Unserm kleinen Zwerg geht es gut. Wirbelsäule alles komplett dran, Bauch und Rücken sind geschlossen, Kopf ist schön rund wie es sein soll und es passen alle Proportionen zueinander. Herzchen schlägt kräftig. MuMu ist zu, Ph-Wert ist bei 4 !
Mein Ausschlag am Bauch kommt vom Öl, wird aber auch schon weniger...

Dann fragte die Ärztin ob wir das Geschlecht wissen wollen. Wir natürlich sofort JAJAJAJA (schon gefreut, dass sie es sieht)
dann kam von der nur, och seh ich aber heute gar nicht.
Vielleicht wirds was mit dem Geschlecht bei der Pränataldiagnostik, sonst muss ich bis zum 3. Screening warten.

Naja soll mir jetzt bis in zwei Wochen einen Termin zur Pränataldiagnostik holen, morgen mal in Dortmund anrufen.
War da schonmal jemand?
Was wird denn bei der Untersuchung gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Abend euch...

LG Anna

 
2 Antworten:

Re: Bissl traurig heut Abend

Antwort von Nicki3480, 20. SSW am 26.04.2012, 21:14 Uhr

Huhu,
also ich war in Dortmund zur ersten FD bei 13+0.
Es wurde ein super gründlicher Ultraschall gemacht
mit allen Organen uns outing bei 13+0. Sie hat auch
auf 3D umgeschaltet. Tolle Bilder gabs auch. Alles
in allem ca. 30 Minuten.
Auf einen Termin musste ich ca. 2 Wochen warten, aber
der Termin war um 11:45 und dran war ich um 14:45.
Sag mal bescheid, ob es noch klappt, drück dir die Daumen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl traurig heut Abend

Antwort von Sophie!, 22. SSW am 27.04.2012, 9:43 Uhr

Hallo!

Ich war vor zwei Wochen in Do zum Feinultraschall.
Mein Termin war um 17.15 Uhr und ich musste nur 20 Minuten warten.
Den Ultraschall hat ein sehr netter Arzt gemacht,der sich viel Mühe gegeben hat. Insgesamt hat es länger als eine halbe Stunde gedauert und er hat sich jedes Organ, sowie Knochen, Gehirn und den Blutfluss genau angesehen. Es war sehr spannend. Natürlich bekamen wir auch ein Outing ( bei 19+3 ) - wir bekommen unser drittes Mädchen !!!
Hoffentlich hast du Glück und bekommst kurzfristig einen Termin, das ist nämlich ziemlich schwierig...

Berichte uns doch mal!

LG Sandra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Tipps Frühstück / Abendbrot

Guten Abend, Was essen eure Zwerge zum Frühstück bzw Abendbrot? Meine Kleine ist leider überhaupt kein Fan von Brot und auch die Milchreis schnitten, die ich ihr mal gemacht habe, fand sie eher doof. Aktuell frühstückt sie morgens eigentlich nur Obst (Banane, Pflaume, ...

von Aixoni 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit abends 12. SsW

Hallo, wer kämpft auch gegen immer wiederkehrende Übelkeit? Und was hilft? Jeden Abends gleiche Spiel. Gegen 16/17 Uhr schlägt bei mir immer die Übelkeit zu. Egal was und wieviel ich tagsüber esse. Vor dem Abendessen graut es mir jedesmal, weil alles gefühlt nur noch eklig ...

von TinaBaby, 12. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rituale abends Schlafen

Hallo ihr, Erzählt doch mal. Was habt ihr abends für Rituale mit euren kleinen? Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich suche Inspiration. Wann legt ihr sie hin? Macht ihr das überhaupt schon? So richtig ins Beistellbett/ eigenes Zimmer (bei uns wäre es das Beistellbett) ...

von Oliv0802 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.