September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss, 22. SSW am 26.04.2012, 16:00 Uhr

gestern war ich ja ...

... beim Organ Screening und hatte schon fast das Pech nicht mehr dranzukommen, da eine Lady Ihr Baby bekam und die Ärztin in den Entbindungssaal musste. War total entÄuscht, da mein MAnn sich mit ach und Krach 1 Stunde freinehmen konnte auf der Arbeit, um mitzukommen. Termin war um 11.15h um 12.00h sassen wir immernoch im Wartezimmer und ich war schon total gefrustet und geladen, wollte ich doch diesen schönen Moment MIT meinem Mann TEILEN und nicht nachher nur Bericht erstatten. Gott sei Dank (für uns, leider für die Dame, welche am gabären war) wollte das Baby nicht so schnell kommen und die Ärztin konnte mein Screening machen uffffff.
Meine Kleene ist vollkommen gesund und es war soooo toll Sie in 3D zu sehen. Es war mir auch wichtig das mein Mann das sieht, da er ja sonst weiter nicht so eine Beziehung zum Baby hat wie die Mama. Er hatte Tränen in den Augen. Leider hat unsere "Cinderella" die ganze Zeit die Hand vors Gesicht gehalten, das wir zwar noch sehen konnten, das Sie keine Hasenscharte hat, aber fürs Foto war es eben nicht toll, da man nicht so richtig sehen konnte wie Sie aussehen wird. Naja egal, villeicht das nächste Mal.
Bin auf jeden Fall total glücklich.
Liebe Grüsse
Jesss

 
4 Antworten:

Re: gestern war ich ja ...

Antwort von Liz71 am 26.04.2012, 16:02 Uhr

Das ist ja super!!!
Freu mich für dich!
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war ich ja ...

Antwort von jaci27, 22. SSW am 26.04.2012, 17:37 Uhr

schön das alles in ordnung ist.so sollte es sein auch wenn ich den begriff hasenscharte nicht so mag ich musste übrigens 3 h warten ehe ich rankam. das war echt nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jaci

Antwort von jesss, 22. SSW am 26.04.2012, 17:49 Uhr

oh gott. 3 stunden warten, du arme. das ist ja wohl Folter total. du musst mich entschuldigen wegen der Hasenscharte, aber ich lebe seit 23 jahren in luxembourg und mir fallen oft viele Wörter auf deutsch nicht ein. Habe aber nach Deinem Komentar gegoogelt und habe LIPPENSPALTE gefunden. Ich werde es von heute an nur noch so bezeichnen. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, echt nicht, ich mag Dich nämlich so aus dem lesen her echt total gerne.
Kannst Du mir verzeihen?

Liebe Grüsse von der Jess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern war ich ja ...

Antwort von sommersprosse05, 20. SSW am 26.04.2012, 18:47 Uhr

Hey, das freut mich riesig für euch!!! War bestimmt ganz toll zu sehen trotz der Hände vor dem Gesicht. Das macht unser baby auch gern, nuckelt am Daumen... es ist doch einfach nur schön wenn man gesagt bekommt, dass alles gut ist oder? Wir haben immer ein Dauergrinsen nach dem Termin im Gesicht. Drücke dich ganz doll und hoffe, dass alles so gut weiter läuft. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.