September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilsanne, 21. SSW am 26.04.2012, 14:26 Uhr

Der Bub ist gesund =)=)=)

Juhu, es ist alles in Ordung mit unserem Knubbelchen! US hat alles gezeigt, auch den kleinen Schniepel zwischen den Beinen, wir bekommen also auf jeden Fall einen Jungen.

Alles normal groß, außer dem Kopf, der liegt weit oben - also jetzt schon ein Dickkopf

Länge von Kopf bis Po ist 17,35 cm, leider haben wir noch kein Gewicht bekommen. Foto hat leider auch nicht geklappt, da unser Bub sich gerne in der Plazenta versteckt. Vielleicht nächstes Mal

 
2 Antworten:

Re: Der Bub ist gesund =)=)=)

Antwort von Belge83, 22. SSW am 26.04.2012, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hmm... das mit dem "Verstecken" kenn ich leider nur zu gut *grummel*
Hab die letzten beiden Male kein schönes Foto bekommen, weil der Krümel sich einfach immer weggedreht hat... wohl jetzt schon ein Sturkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bub ist gesund =)=)=)

Antwort von Claudia-2fachMama am 26.04.2012, 15:52 Uhr

Hallo,

schön, wenn alles ok ist. So soll es sein

Mein Krümel bewegt sich auch immer zu sehr oder versteckt sich hinter der Plazenta (hab eine VWP) und ich habe immernoch kein schönes Bild, obwohl ich schon 20. SSW bin.

Naja ... vielleicht bei der FD am Montag.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lauter Buben :D

Huhu an alle Immer öfter kommen nun schon die Outing-Posts zu allen dies schon wissen gratuliere aufgefallen ist mir dass bisher einige einen Buben bekommen, find ...

von kabe88, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die kleine Mira Lynn von Bubbles

soll hoch leben heute, wenn sie zum ersten Mal ihren Geburtstag feiert!

von Kuscheling 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

mein bub

so jetzt fängt wieder die rennerei mit lio an. juniors gewicht ist wieder unter acht kilo gefallen. morgen habe ich wieder termin beim kinderarzt. mache mir totale sorgen. übernächste woche muss ich ihn in der kinderklinik vorstellen, weil er nicht mehr stehen kann ...

von Lafeme 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.