September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1809, 20. SSW am 26.04.2012, 18:46 Uhr

Mädchenname gesucht :-)?

Hallo Mädels ich suche einen Mädchenname der Weich ausgesprochen wird...wäre über Vorschläge dankbar:-)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Mädchenname gesucht :-)?

Antwort von Lasuena, 21. SSW am 26.04.2012, 20:27 Uhr

Lara :)

War bis vor kurzem unser Favorit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname gesucht :-)?

Antwort von Tayceyci, 23. SSW am 26.04.2012, 22:33 Uhr

Mayla finde ich soooo schön! Kann ich aber nicht nehmen, da meine Schwester ihn mir weggeschnappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchenname zu Charlotte und Jasper

Hallo, wir bekommen im September unser drittes Baby und wollen uns bei der Geburt überraschen lassen, welches Geschlecht es ist. Für einen Jungen haben wir uns schon auf Mattis geeinigt. Irgendwie werden wir uns bei einem Mädchen nicht einig. Die Geschwister Charlotte und ...

von Judith85, 21. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Mädchennamen

Hallo Mädels, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Wir haben ja ein Mädchen Outing bekommen. Allerdings haben wir so gar keine Idee was den Namen angeht. Es sollte ein Name sein, der zu Niklas (großer Bruder) passt. Habt ihr Vorschläge/Ideen? ...

von BrezelBeetle 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Mädchenname gesucht

huhu Ich brauch mal eure Hilfe... da wir ja höchstwahrscheinlich ein Prinzesschen bekommen werden,suchen mein Mann und ich jetzt nach einem schönen Vornamen. Mein Mann kam auf Leni .Gefällt mir schon gut,ist aber noch nicht ...

von mausemaus85, 19. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

seltener Mädchenname gesucht...

Einen wunderschönen guten morgen, mein Liebster und ich hatten gestern Abend ein kleine Dikussion bzgl. des Namens für unser Würmchen. Eigentlich standen die schon fest. Beim Jungennamen sind wir uns auch immernoch einig und sicher. Bei dem Mädchennamen ging das ...

von DeichkindNF, 16. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.