Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milochen am 18.05.2012, 12:35 Uhr

Bis vor Kurzem, nun zur Sommerzeit Pause,ab Sept/Okt wieder bis zum Frühling,dann Schluß

So die Empfehlung unseres Kinderarztes. Ist ja auch recht logisch, denn es geht ja ums VitaminD was in den kalten Monaten ja ehr weniger aufgenommen wird, weils a) zu kalt draussen ist als dass man ständig draußen ist und b) weils Sonnenlicht nur noch mäßiger vorhanden ist.
In den Sommermonaten wird genügen Vitamin D aufgenommen, vorausgesetzt man setzt seinem Kind dem Tageslicht aus , somit ist eine zusätzliche VitD-Gabe nicht notwenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofahrt und Pausen...

So ein bisschen in Ergänzung zu der Ostsee-Frage unten habe ich auch mal eine Frage in die Richtung... Möchte eigentlich sobald es geht meinen Vater mit unserer Kleinen besuchen, da der im Pflegeheim lebt und sie und mich sonst nicht sehen kann (und er so verwirrt ist, das ...

von Antonia84 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Nach 3-Wöchiger Pause wieder da

Guten Morgen Habe mich eine ganze Zeit hier nicht blicken lassen. Erst war ich 3 Tage im Urlaub (Aufm Schiff.... Schwanger und Seegang verträgt sich bei mir leider überhaupt nicht - Aber hatten das schon im Sommer gebucht =)) ...

von Sonnchen89, 12. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Alles ok, aber ich mache bisschen Pause hier

Ich muss erstmal wieder runter kommen !! Die einen sagen 3cm Gmh ist nicht schlimm, ich kann ALLES machen nur langsam! Die anderen widerrum, schonen schonen schonen!!! Ich muss jetzt erstmal für mich selber wissen was richtig ist und was falsch !!! Mein Doc hat ...

von Jazzy1982, 21. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.