Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 14.05.2012, 22:01 Uhr

Urlaubsfrage

Hallo

Fliegen Mitte Juni für zwei Wochen in die Türkei. Kennen das Hotel bereits und wissen, dass das Essen super ist.

Meine Kleine liebt auch das Essen vom Tisch. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Menügläschen einpacken soll, oder nicht.

Habe gedacht, dass ich Obst-Getreide-Gläschen mitnehme. Sie isst sie einfach gerne und da weiß ich wenigstens, was sie im Bauch hat. Obst vom Buffet, würde sie - glaube ich - nicht soooo viel essen.

Geht noch jemand in den Süden???? Wie macht ihr das??

Nehme auf jeden Fall Milchpulver mit. Sie liiiiiiieeebt ihr Fläschchen vor dem Schlafen gehen.

Danke für eure Antworten.

LG zwerg1609

 
5 Antworten:

Re: Urlaubsfrage

Antwort von schnee1711 am 14.05.2012, 22:47 Uhr

Ich bin auch noch am überlegen ob ich einen kompletten Gläschen Vorrat mit nehmen soll oder vor Ort kaufen und gucken was er sonst so bei uns mit isst. Er tut sich leider noch ein bisschen schwer mit dem "Erwachsenenessen" obwohl er alles probieren möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage

Antwort von Sternschnuppe2004 am 15.05.2012, 6:46 Uhr

Wir fliegen im augst zur familie meine maus ist eig bei uns mit ein paar Obstgläschen vll auch menüs werde ich mitnehmen vorllem am anfang, hatte ich bei meiner großen auch.
milch nehmen ich mit denke aber nicht das ich sie brauche stille noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage

Antwort von zoeme am 15.05.2012, 8:43 Uhr

wir fliegen Anfang Juli auch in die Türkei, was sicher mit kommt ist, Pulver für Milchbrei, ein paar Obstbecher, der turbo-chef von Tupper, ein Reisewasserkocher, vielleicht noch nen paar Löffelchen und ja je nachdem wieviele Kilo wir noch an Gepäck frei haben, pack ich irgendwelche Obst-Getreidegläschen ein. Die Gemüse-Fleisch Gläschen ist er sowieso nicht gerne ;)
ich hoffe es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage

Antwort von Maria_Bu am 15.05.2012, 9:05 Uhr

wir fliegen am 9.6. ebenfalls in die Türkei und ich weiß noch gar nicht, was ich für den Kleinen mitnehmen soll. Er will zwar alles probieren, aber so richtig schmecken tut ihm nur meine Milch:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfrage

Antwort von smil.y am 15.05.2012, 13:05 Uhr

Wir fahren in 4 Wochen nach Kroatien. Ich hab auch schon überlegt, was ich einpacke. Mitessen ist nocvh nicht sooo, nur bei Nudeln kennt Jan kein Ende. Da wir mit dem Auto fahren, werd ich wohl eher viel mitnehmen: Milchpulver fürs Morgenfläschchen, einige Mittagsbreie, fertigen Griessbrei im Becher, Obstmusbecher...

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.