Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 12.05.2012, 12:35 Uhr

@mausb

Hallo, du hattest mir beim letzten Beitrag geschrieben, dass dein Kleiner gar nichts zusätzlich trinkt.

Mir lässt es irgendwie keine Ruhe, weil sie vorher so super getrunken hat!

Darf ich fragen, wie alt dein kleiner Mann nun ist und wie sein Essensplan den Tag über so aussieht???

Danke.

lg

 
3 Antworten:

Re: @mausb

Antwort von Hexe82 am 12.05.2012, 20:13 Uhr

Niklas trinkt auch zum stillen und den Breimahlzeiten nichts zusätzlich. WIr bieten ihm immer wieder Tee oder Wasser aus dem Becher an. Aber er trinkt nur ein paar Schlucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausb

Antwort von Jess1982 am 12.05.2012, 21:47 Uhr

Also gibt es doch ganz viele Babys die nichts trinken???

Aber warum wird man dann von den Mitmenschen so verrückt gemacht, warum das eigene Kind nichts trinkt und alle anderen ja soooooooo viel!
So geht es mir nur, bei den Schwiegereltern, Bekannten etc.

Es nervt mich einfach nur, denn ich denke auch, dass es meinem Baby gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausb

Antwort von Hexe82 am 13.05.2012, 13:40 Uhr

Die Babys hole sich das was sie brauchen und solange sie keine Mangelerscheinungen haben ist auch alles gut. Unsere Kinderärztin meinte, das es viele Stillbabys gibt, die neben der Muttermilch nichts oder kaum was anderes trinken.

Niklas nimmt zum Beispiel keine Flasche, egal ob Sauger oder Trinklernbecher oder schnabelaufsatz. Ich biete ihm immer wieder was aus dem Becher an, entweder er trinkt oder eben nicht. Die Kinderärztin meinte, wenn ich das Gefühl habe er trinkt zu wenig, dann einfach die bReie etwas flüssiger machen.

Lass dich nicht verrückt machen. Du bist die Mama und weißt was das beste für deinen Schatz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.