Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb am 15.05.2012, 10:18 Uhr

@ Jess1982

Hallo,
sorry, war heute erst wieder im Forum.
Mein Kleiner ist heute 10 Monate alt und trinkt wirklich außer morgens und abends jeweils 240 ml Milch nichts. Ich würde mich auch verrückt machen, zumal ganz viele Kinder um mich herum trinken. Aber wie gesagt, erstens meinte mein Kinderarzt, das ist schon okay so und außerdem und vor allem kenne ich genau das Problem vom Großen und der hat auch irgendwann das Trinken angefangen.
Beim Großen habe ich sogar Wasser mit der Einmalspritze eingeflößt, weil ich verrückt gemacht wurde. Würde ich heute nicht mehr machen. Doof ist halt, wenn sie krank sind (Schnupfen, Husten,...) da habe ich dann auch vor 4 Wochen mal die Spritze genommen.
Also nicht verrückt machen lassen. Wenn du Bedenken hast, strecke halt den Brei und nur wenn DU das Gefühl hast, er hat zuwenig Flüssigkeit (trockene Windeln, fester Stuhl, im Extremfall faltige Haut) solltest du handeln. Wie weiss ich allerdings auch nicht, denn man kann so einem Wurm nun mal nicht zum Trinken zwingen.
LG

 
2 Antworten:

Re: @ Jess1982

Antwort von Jess1982 am 15.05.2012, 13:02 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!
Mein Problem hat sich von ganz alleine gelöst.
Seit 3 Tagen trinkt sie wieder ihre Flasche mit 130 ml Saft/Wasser leer.
Es lag wahrscheinlich an ihrer Erkältung, dass sie nicht wollte.
Aber jetzt bin ich wieder glücklich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jess1982

Antwort von mausb am 15.05.2012, 13:43 Uhr

Hallo,
ja, so ist es oft mit den Kurzen: man macht sich einen Kopf und das "Problem" hat sich schneller von alleine gelöst, als man denkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.