März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 12. SSW am 07.09.2010, 10:07 Uhr

Bin voll am Ende mit den Nerven

Hi Ihr lieben,

ich hatte am Freitag einen tierischen Streit mit meinen Vater er ist 72 Jahre alt. Es ging soweit das er mich 2 mal geschupst hat und mir eine runter hauen wollte. Es geht um unser gemeinsames Haus (voll kompliziert -es gehört mir und mein Ex und mein Vater) . Naja das wäre eine zu lange Geschichte. Nur soviel ich musste aus dem Haus ausziehen weil meine kleine damals schwer Krank wurde (Lunge) weil wir in dem Haus ein starken Schimmelbefall hatten und mein Kinderarzt sagte ich muss handeln weil so geht es nicht weiter. Naja mein Vater sieht das alles anders und ich würde mich ja nur anstellen!

Naja nur der Streit nimmt mich ziemlich mit und ich bin total am Ende mit den Nerven. Dann noch den stress auf der Arbeit. Ich bin am überlegen ob ich mit meiner FA darüber rede und sie mich erstmal krank schreibt. Ach ich hab ja so keinen Plan was ich machen soll. Ich mach mir so schon die ganze zeit gedanken ob alles ok ist mit meinen Krümel.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von Maus-84, 15. SSW am 07.09.2010, 10:13 Uhr

Ach mensch, dass klingt ja überhaupt nicht gut ...

Aber an deiner Stelle würde ich zum FA gehen und Dich krank schreiben lassen. Und dann erholst Du Dich mal richtig. Keine Arbeit, keine Leute die u nicht sehen willst, sontern nur das was Du willst. Das tut deinem Krümel UND Dir dann gut.

Mir hats auch geholfen, dass ich das letzte mal, wo ich so eine Angst hatte geholfen paar Tage nur das zu machen, was ich wollte und was mir gut geht.

LG, lass dich drücken
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von betty, 14. SSW am 07.09.2010, 11:15 Uhr

Hallo,

ich möchte Deinem Vater nicht zu Nahe treten aber er weiß schon, dass Du schwanger bist und schubst Dich? Das fasse ich nicht....Es tut mir echt leid für Dich, dass ein Streit so ausarten musste.

Davon abgesehen würde ich mich auch krank schreiben lassen. Und wenn der Arbeitsstress dauerhaft ist würde ich auf jeden Fall das Thema ansprechen beim Arzt. Hast Du Deinen AG bereits über die Schwangerschaft informiert? Dann unterliegst Du dem MuSchG. Die Frage ist ob alles was bei Dir auf der Arbeit abläuft dann so o.k. ist. Überstunden usw.

Ich hoffe dass sich die Wogen beim Streit mit Deinem Vater wieder legen. Vielleicht tut es ihm ja schon leid

Kopf hoch!

LG

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 07.09.2010, 11:22 Uhr

Es tut mir echt leid für Dich, fühl Dich gedrückt
Ich würde sagen, lass Dich erstmal krank schreiben und kümmer Dich erstmal um Dich, Deinen Krümel im Bauch und um Deine Tochter.... Alles andere wird schon werden....#

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von Bineglücklich, 12. SSW am 07.09.2010, 11:22 Uhr

Hallo du,

das hört sich ja schlimm an - versuche dich zu beruhigen und denk an dein Baby!!!!

Ansonsten würde ich mich krank schreiben lassen mal für 14 Tage oder so, damit du wieder zur Ruhe kommst!!!!

Drück dich,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von binchen0679, 12. SSW am 07.09.2010, 11:36 Uhr

Danke für die Lieben Worte. Aber mein Vater tut nix leid. Er hat auch damals zu meiner Tante gesagt. Er möchte sich nicht an Josy gewöhnen (meine kleine Tochter). Und das tat damals schon tierisch weh. Ja er weiß es das ich Schwanger bin. Für mein Vater gibt es nur sein richtig und diskutieren ist wirklich unmöglich mit Ihm. Es gibt nur seinen Standpunkt und keinen anderen. Fehler würde er auch nie zu geben. Was mich halt noch doppelt fertig macht sind meine Geschwister die wollen ja kein stress und sagen zu mir ich müsste Nachgeben und das so hinnehmen. Aber dann will ich lieber kein Kontakt mehr haben. Die haben ja auch leicht reden sehen ihm immer nur einmal im Monat - ich hab mich ja all die Jahre um Ihn gekümmert. Und alles gemacht und getan. Und irgendwann ist Schluss und ich hab halt die Notbremse gezogen wie meine Kleine so krank wurde.

Kaum war ich auch damals ausgezogen ging es meiner kleinen besser. Nach einen Monat war schon nix mehr zu hören vom Rasseln in der Lunge. Und mein Kinderarzt sagt jedes mal wieder, das war das beste was ich tun konnte und die Lütte ist nicht wieder zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 07.09.2010, 18:20 Uhr

Ach Mensch, es tut mir so leid, dass du so einen Stress hast!
Blöd, dass dein vater so uneinsichtig ist und nicht einmal deine GEschwister hinter dir stehen!
Dass er dich schubst, geht gar nicht!

Gönn dir ein wenig Ruhe...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll am Ende mit den Nerven

Antwort von Eule29, 13. SSW am 07.09.2010, 18:31 Uhr

Meine Güte, da hab ich einfach null Verständnis für!

Dass ihr da ausgezogen seid, war doch absolut die richtige Entscheidung!

Drück Dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo! Ich muss Euch mal fragen ob es Euch auch so geht oder ob ich mich nur anstelle.Ich bin seit dem pos. SS Test ein einzigstes Nervenbündel..... übelgelaunt, weinerlich, traurig, toooootmüde und zu nix hab ich Lust, ständig Hunger und Übelkeit. Ich hab keine Ahnung wie ich ...

von Lysia, 9. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven irgendwo im Nirvana

Hallo Zusammen. Meine Tage sind momentan echt sehr heftig. Mein Sohn bald 3 ist gerade in der extremen Test- und Trotzphase. Es geht eigentlich nichts . Hören tun wir gerade gar nicht und machen eigentlich immer nur das Gegenteil von dem was wir machen sollen. Zähne putzen ...

von jessy1000, 12. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine Nerven... und Outing!

Hallo! Die Woche war der reinste Horror! Dienstag Termin beim FA gehabt. Gut gelaunt ihn gegangen und dann der Schock... Herz stolpert und schlägt nicht regelmäßig! Ab da weiß ich nurnoch Lückenhaft, was bis zum nächsten Tag passiert ist. Haben grad für den nächsten Tag einen ...

von bounty82, 19. SSW 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nur für wirklich starke Nerven!

Hallo Mädels! Ich steh total neben mir und bin völlig durch den Wind. Mein Mann ist gerade nicht zuhause und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gedanken, meine beste Freundin ist in Urlaub. Ich habe heute Abend von meiner Cousine eine schreckliche Nachricht ...

von Lavendel-2, 11. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.