März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wir haben uns nun für dieses schönes Kinderzimmer entschieden

Thema: Wir haben uns nun für dieses schönes Kinderzimmer entschieden

Das ist im Angebot bei einem Internetanbieter und das werden wir heute Abend nun bestellen Lieferzeit 8Wochen *puuh* solange mag ich gar nich mehr drauf warten. Was habt ihr so für Einrichtungen fürs Baby?

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir werden keine extra Babyzimmer-Einrichtung kaufen. Wir haben noch das Bett, in dem schon mein Mann als Kind drin gelegen hat, das werden wir demnächst aufbauen. Mehr brauchen wir nicht. Wickelkommode werden wir uns wohl selbst bauen bzw einfach einen Aufsatz auf eine unserer Schlafzimmerkommoden machen. Für mehr ist auch gar kein Platz, das Baby schläft ja mit bei uns :-) Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 06.09.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Baby wird ja aus Platzgründen ins Schlafzimmer einziehen. Also werden wir kein Komplett-Zimmer kaufen, das wäre quatsch. Wir haben ja in der ganzen Wohnung Kiefern Möbel, also werden die fürs Baby auch so werden, damit es passt. Ein Bett haben wir schon, eine Wickelkommode ist schon vorhanden (unsere Schlafzimmerkommode kann man umbauen), wir brauchen nur noch einen Schrank oder einen halbhohen Wäscheschrank, da werd ich bei ebay schauen.

von Horny am 06.09.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Horny

Unser Baby wird die erste Zeit auch bei uns bleiben. Wir haben ein relativ großes Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist weiss/grau, daher wollen wir ein weißes Bett holen. Die Wikelkommode wird selber gebaut, ein Badezimmer regal wird dafür "erweitert". Auch in weiss. Und mehr gibt es erstmal nicht

von -Starlight_2009- am 06.09.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Ich bin ein totaler Kiefernholz-Fan und so ist auch unser Haus eingerichtet... Wir haben im Spielzimmer einen großen Kiefern-Kleiderschrank für beide Kinder zusammen. Bei uns im Schlafzimmer wird ein Bett aus Kiefernholz stehen - in das ein Bärenkopf eingraviert ist - genauso schaut auch die Wickelkommode aus, die oben mit im Familienschlafzimmer steht - unsere Große schläft auch bei uns im eigenen Bett... Im Badezimmer haben wir einen Wickelwagen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte eigentlich für das baby gern ein neues komplettzimmer kaufen,aber da sich bei uns gerade die ereignisse überschlagen und es finanziell ein wenig knapper als geplant wird,werden wir improvisieren. babybett wird ein neues gekauft,wickeltisch nehmen wir den von unserem sohn und wegen schrank muss ich dann schauen wo ich was günstiges finde. vielleicht ändert sich bis januar auch noch was und wir kaufen doch ein komplettzimmer,mal schauen,aber wenn, dann werden es weiße möbel sein,das finde ich sehr schön. mein sohn hat ein zimmer von der oma bekommen,ich durfte nicht mitbestimmen,es gefällt mir nicht und ich hätte diesmal gern etwas,was mir gefällt

von PoisonLady am 06.09.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich find das Zimmer schön, welches ihr ausgesucht habt. Unser Baby wird ein komplett neues Zimmer bekommen. Wir haben von den beiden großen nix mehr behalten. Wir haben uns das Zimmer "Leni" ausgesucht. Denke das geht für Mädchen und Junge. LG Steffie

von LeFeLiNo am 06.09.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schleich mich mal aus dem April ein und muss sagen, dass mir das Zimmer gut gefällt, vor allem wegen des großen Schranks. Darf ich fragen, wo man so etwas denn günstig bekommt? Ich bin nicht bereit, min. 500 € für Presspappe auszugeben. Dann nehme ich "Leksvik" von Ikea. Wir leben auch in Ikea, dann kann der Nachwuchs das auch Lieben Gruß

von Reiskörnchen2011 am 06.09.2010, 22:23