März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2, 11. SSW am 08.08.2012, 22:59 Uhr

Nur für wirklich starke Nerven!

Hallo Mädels!

Ich steh total neben mir und bin völlig durch den Wind. Mein Mann ist gerade nicht zuhause und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gedanken, meine beste Freundin ist in Urlaub.

Ich habe heute Abend von meiner Cousine eine schreckliche Nachricht bekommen. Sie hätte morgen ET gehabt und heute wurde festgestellt dass ihr Baby tot ist, sie musste sofort in die Klinik und die Geburt wurde eingeleitet.
Ich hab nur noch geheult die ganze Zeit, ich bin so durch den Wind. Unglaublich dass so etwas passieren kann.
Sie war wohl gestern noch beim Arzt und hat gesagt sie hat das Gefühl es stimmt was nicht und wurde nach hause geschickt. Heute war sie da weil sie das Baby nicht mehr gespürt hat....

Oh Mensch dass ist so schrecklich! Wir sehen uns nur selten weil sie in Griechenland wohnt und trotzdem bin ich nur am heulen hier.
Ich würde ihr so gerne beistehen und kann aber hier nichts tun.
Sie hat doch sonst niemanden. Ihre Mutter starb schon als sie Kind war und vor zwei Jahren hat sie ihren Vater verloren.
Und jetzt das, dass ist so unfair!

Tut mir wirklich leid Mädels dass ich euch jetzt auch noch mit so schrecklichen sachen belaste, aber ich weiß echt nicht wohin mit meinen Gedanken gerade. Ich musste mir dass mal von der Seele "reden"

Ich bin sooo froh dass ich einen gesunden Sohn zuhause habe und hoffe und glaube einfach daran dass unser zweites Baby im März gesund in unseren Armen liegen wird.
Bin froh dass ich morgen wieder VU Termin habe. Dann bin ich auch wieder ewas beruhigter, wenn alles OK ist und ich meinen Krümel nochmal gesehen habe.

Danke fürs zuhören und entschuldigt bitte nochmal dass ich das jetzt hier schreiben musste!

 
3 Antworten:

Re: Nur für wirklich starke Nerven!

Antwort von nicole20081980 am 09.08.2012, 7:03 Uhr

dafür sind wir doch da. ist wirklich schrecklich was deine freundin da durchmachen muß. der absolute horror einer jeden werdenden mutter.
hat der frauenarzt sie denn nicht mehr untersucht, obwohl sie ein schlechtes gefühl hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für wirklich starke Nerven!

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 09.08.2012, 7:49 Uhr

Ohje das ist wirklich ganz ganz schrecklich. Da fehlen einem die Worte :( :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für wirklich starke Nerven!

Antwort von Simiri, 10. SSW am 09.08.2012, 12:21 Uhr

Das ist wirklich schlimm, kann ich nachempfinden. Unseren Freunden ist im März genau dasselbe passiert. Die ganze Ss war super und einen Tag vor ihrem Geburtstag hat sie das Baby nicht mehr gespürt. Das war 5 Tage vor ET. An ihrem Geburtstag hat sie es tot entbunden.
Gestern habe ich erfahren, dass sie wieder schwanger ist. Ich bin total erleichtert, denn ich hatte ziemlich Angst, ihr von meiner Ss zu erzählen weil ich weiß, wie sehr sie das mitnimmt. Wir warten mit unserer Neuigkeit zwar noch ein bisschen, aber jetzt ist mir auf jeden Fall wohler.
Leider passiert so eine Totgeburt häufiger als man denkt, ich habe das damals mal gegoogelt.
Ich kann bis heute nicht richtig mit ihr sprechen, habe jedoch auch das Gefühl, dass sie sich seither ziemlich abgekapselt hat und sich jetzt noch mehr auf ihren Sohn fixiert hat, als sie es ohnehin schon getan hat.
Ich habe mir im März gesagt, dass ich lieber nicht mehr schwanger werde und jetzt bin ich es doch. Ein Risiko besteht immer aber wir müssen einfach positiv denken und daran glauben, dass alles gut geht.
Ich wünsche deiner Cousine viel Kraft und auch den Mut für eine neue Schwangerschaft. Der FA von meiner Freundin hat ihr gesagt, dass er das noch nie 2mal bei einer Frau erlebt hat und das macht Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo! Ich muss Euch mal fragen ob es Euch auch so geht oder ob ich mich nur anstelle.Ich bin seit dem pos. SS Test ein einzigstes Nervenbündel..... übelgelaunt, weinerlich, traurig, toooootmüde und zu nix hab ich Lust, ständig Hunger und Übelkeit. Ich hab keine Ahnung wie ich ...

von Lysia, 9. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.