März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeta, 11. SSW am 08.08.2012, 16:13 Uhr

Kanns irgendwie immer noch nicht so ganz fassen...

das ich endlich schwanger bin...auch wenn man das kleine Wunder jetzt schon paar mal gesehen hat...aber irgendwie ist's noch nicht real..(muss aber auch dazu sagen, dass wir 11/2 Jahre drauf gewartet haben), vielleicht liegts daran...oder wie geht es euch so????

Ansonsten gehts mir jetzt seit paar Tagen etwas besser...die Übelkeit hat sich etwas gelegt und der Kreislauf hat sich auch beruhigt...hoffe, das bleibt auch so...

 
3 Antworten:

Re: Kanns irgendwie immer noch nicht so ganz fassen...

Antwort von Lachbärchi, 9. SSW am 08.08.2012, 22:50 Uhr

Wie? Ihr habt über 11 Jahre geübt das ist aber lang.... Mich haben 9 ÜZ schon fast wahnsinnig gemacht. Realisiert haben wir es eigentlich sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns irgendwie immer noch nicht so ganz fassen...

Antwort von Lavendel-2, 11. SSW am 08.08.2012, 23:20 Uhr

Also ich hab am Anfang auch ein zwei Wochen gebraucht, aber eher aus dem umgekehrten Grund.
Bei uns ging es so schnell dass ich es kaum fassen konnte. Dazu kam dass ich nach dem Test Blutungen hatte und eigendlich dachte es sei vorüber. Aber eine Woche später stand fest: Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns irgendwie immer noch nicht so ganz fassen...

Antwort von Zeta, 11. SSW am 09.08.2012, 8:00 Uhr

Nein nein nicht 11 Jahre sonder 1 1/2 Jahre....so viele warens dann auch nicht...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.