März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 9. SSW am 08.08.2012, 12:29 Uhr

Wann droht Austrocknung???

Habe seit gestern früh wässrigen Durchfall, ich behalte keinen Schluck drin....
Mein Mann bringt jetzt Salzstängele, Zwieback und Cola, ich hoffe es wird dann besser...
Ab wann muss ich mir Sorgen machen?????
Kennt sich jemand aus???

Wem schlecht ist, kann ich nur Nausema und Akupressurbänder empfehlen, nehm ich seit Mo, die Übelkeit ist so gut wie weg, allerdings hab ich jetzt den Durchfall (evtl. von den Tabletten????)!..

Danke für Antworten,
Manu, die seit heut im 3. Monat ist...

 
7 Antworten:

Re: Wann droht Austrocknung???

Antwort von Little_J., 9. SSW am 08.08.2012, 12:43 Uhr

Probier mal nur Diät zu halten. Also Zwieback, Salzstangen, Kamillientee vll. noch zur Beruhigung.

Ich hatte in meiner 1. SS richtige Magen-Darm-Grippe. Nichts blieb drin. Bin am nä. Tag ins Krankenhaus,weil ich auch extreme Krämpfe hatte, konnte nicht ruhig liegen. Da wurde ich auf Zwieback mit Kamillientee gesetzt. Hatte aber kein Durchfall, hab "nur" erbrochen. war da aber schon weiter wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann droht Austrocknung???

Antwort von Little_J., 9. SSW am 08.08.2012, 12:43 Uhr

Ansonsten ruf mal bei deiner FA an und frag nach,was du machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann droht Austrocknung???

Antwort von tessa112 am 08.08.2012, 14:16 Uhr

Hallo,

ich habe mal gegoogelt, bei Nausema sind noch keine Nebenwirkungen bekannt. Ich hatte aber auch am Anfang der SS immer mit Durchfall zu tun. Das kann auch an der Hormonumstellung liegen. Vielleicht ist es ja auch ein Virus, aber dann hat man ja meistens auch Erbrechen. Ich würde zur Sicherheit auch vielleicht beim FA nachfragen, allderdings ist heute ja Mittwoch... LG und gute Besserung,
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann droht Austrocknung???

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 08.08.2012, 14:32 Uhr

also zu lange zögere das bitte nicht raus, lass lieber einen doc draufgucken wenn heute auch nix drin bleibt..

nausema hilft mir leider garnicht..

Gute besserung

TIna die heute ssw10 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann droht Austrocknung???

Antwort von Poedi am 08.08.2012, 14:46 Uhr

Hallo,

besorge dir aus der Apotheke getrocknete Heidelbeeren und kaue diese. Wirkt Wunder gegen Durchfall. Meine Tochter hat so einen empfindlichen Magen und wir haben lange nach einem Mittel gesucht. Außerdem kann man damit nichts verkehrt machen.

Gute Besserung!
Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tipi1984 am 08.08.2012, 15:13 Uhr

für eure Antworten!
Ich glaube jetzt helfen Kamillentee und Salzstangen! Es bleibt drin und ich war seit über 1 Std nicht mehr auf der Toiletten!!!
Meint ihr ich kann heut Abend mal ne Brühe versuchen???

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von olki, 12. SSW am 08.08.2012, 15:20 Uhr

Brühe würde ich erstmal lassen da die fett enthält und das ist bei durchfall nicht so gut.
Gute besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.