März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ziehen in den Leisten

Thema: Ziehen in den Leisten

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob ihr täglich ein Ziehen in den Leisten merkt oder auch nur so alle 2-3 Tage mal? LG Bine

von Bineglücklich am 06.09.2010, 11:49



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

also bei mir ist das nur so alle paar tage... LG

von Katja91 am 06.09.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Katja91

also ich hab das auch nicht täglich. was jetzt dazu kam ist, manchmal wenn ich aufstehe brennt und zieht es wie wild im ul,dann muss ich einen moment stehen bleiben und dann gehts wieder :-) lg désirée

von Dési+4mäuschen am 06.09.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Bei mir ist das auch nur alle paar Tage und das was Désirée beschreibt hab ich auch manchmal. Ist aber alles wie bei meiner ersten Schwangerschaft, also geh ich davon aus, dass das alles i.O. ist. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch alle paar Tage. Hält dann 1-2 Tage an und dann ist wieder für ein paar Tage Ruhe. Mein Problem ist eher, dass wenn ich lange umherlaufe (Einkaufen, Putzen) merke ich meinen Ischias ganz arg und sobald ich sitze komme ich schlecht wieder hoch. Noch geht es. Bei meinem 2. Kind war das von Anfang an schlimm und meine Symphyse (schreibt man das so) tat schrecklich weh. Ich stand nur knapp davor diesen komischen Gürtel tragen zu müssen. ich hoffe, das bleibt mir jetzt etwas erspart und wird nicht wieder so schlimm. GlG Claudia

von Scarlett79 am 06.09.2010, 15:27



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hin und wieder habe ich auch das Ziehen in der Leiste... Meistens Nachts, wenn ich mich rumdrehe oder wenn ich "zu schwer" gehoben habe.... Mutterbänder meint de Doc. lg

von zwergenhoppser am 06.09.2010, 17:54



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

In den Leisten ist es nun weg - dafür habe ich es da, wo die Gebärmutter sitzt - es wird hart und zieht und lockert sich dann wieder - unangenehm ist das! Das Ziehen in den Leisten hatte ich hauptsächlich beim Husten, Niesen und umdrehen - oder wenn ich mich zu schnell bewegt habe. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:53