September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaBri, 26. SSW am 15.06.2011, 13:54 Uhr

Bin verwirrt?

Also, wenn Eure Ärzte wirklich sowas sagen, solltet Ihr ernsthaft drüber nachdenken zu wechseln.

Allerdings muss man vielleicht auch ein bissl nach dem Ausgangsgewicht nehmen.
Wenn ich natürlich vor der Schwangerschaft nur 45 Kg gewogen habe, sind 6,3 Kg schon viel. Wenn ich aber mit 90 Kg in die Schwangerschaft gehe, sind 6,3 Kg eher nicht so viel.
Naja und dann kommt natürlich die persönliche Frustration dazu und fraglich ist, ob nicht evtl. etwas in das Gespräch hineininterpretiert wurde, was so nicht gesagt wurde..

Aber gut, das ist nun auch Wurscht.
Bleibt nur zu sagen, das jede für sich entscheiden muss, wie sie damit umgeht..
Ich würde es bei 6,3 Kg jetzt aber nicht so ernst nehmen und drauf sch****** und mich weiterhin wie bisher ernähren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie ...

von Wanttobemommy 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Guten morgen. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich habe heute morgen einen one Stephan test gemacht da ich immer noch kein anderen test gekauft habe. Ich bin heute bei es+12/13. Habe den test gemacht und nach 5 min drauf geschaut. Nur die kontrollieren war fett da. Dann sah ich ...

von Engelchenmaus2010 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann ich mich dem September Forum anschließen.. Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet bei ca. ES+9. Heute, 3 Tage später, habe ich erneut getestet mit clear blue. Einer sagt ...

von Krissi05 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo ihr lieben, ich bin heute an Zyklustag 4 vor 4 Tagen hat meine Mens begonnen. Nun hab ich auf das drängen meines Partners und seines "Bauchgefühles" einen Schwangerschaftstest gemacht . Der zeigt nun leicht positiv an, und ...

von Lieselotte88 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt/verunsichert

Hallo zusammen Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. ...

von Michy310799, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Etwas verwirrt...

Hallo wie schon geschrieben bin ich etwas verwirrt... Dachte gestern früh "oke" hellrosa Blut, müssen wohl meine Tage schon 2 tage früher beginnen... So nun ist es wieder vorbei... War nicht wirklich viel... Kennt das ...

von Sandy591 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt - komische Temperaturmessung - 2. Eisprung?

Also ich hole mal etwas weiter aus: Am 07.12. hatte ich eine AS nach MA, am 18.12. war der Kontrolltermin bei meiner FÄ - sie sah einige Follikel (der größte war 10 mm) im US und meinte um den 23.12. könnte ein ES stattfinden. Ich habe ab 15.12. wieder Temperatur gemessen. Nun ...

von Anja1712 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verzweifelt und verwirrt

Hallo ihr Man ich flipp bald aus.. hatte gestern NMT. Aber bis jetzt nichts von der Mens zu sehen. Mens Anzeichen habe ich nie. Aber hab seit n paar Tagen Ziehen in den Brüsten und im UL. Test von heute morgen negativ. Verstehe nicht was das soll

von Lenaghlx 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt jetzt... Test

Ich hatte gestern Nachmittag und Abend leichte rosa Schmierblutung.. Dachte die Nacht kommt die Mens, NMT ist Montag. Es kam bisher keine, Brust schmerzt und Brustwarzen empfindlich (schmerzende Brust hab ich aber auch ALS PMS). Habe gerade trotzdem einen Test gemacht und ...

von Johidesi 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Dezent verwirrt 😂

Aaaalso, ich habe heute getestet, okay. Erst habe ich mich mega gefreut weil eine zweite linie kam, auch wirklich gut deutlich, aber... sie ist gelblich, obwohl sie in der vorgegebenen zeit kam. Und jetzt? Was heißt das denn jetzt? Es wäre ja völlig okay wenn es negativ wäre, ...

von NaTi9418 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.