Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902, 27. SSW am 06.10.2015, 0:01 Uhr

bin neu im Januar Bereich :)

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 27 ssw
Geburtstermin laut dem 1 FA 09.01.16
Laut dem 2 FA 16.01.16

Hatte bisher eine komplizierte Schwangerschaft mit sehr vielen Problemen

In der 13 ssw habe ich erfahren das ich schwanger bin (ein Pille Kind)
Ohne Anzeichen dafür

Von der 15 ssw - 22 ssw kämpfte ich mit Übelkeit (ohne brechen) und Müdigkeit

In der 20 ssw War ich für 1 Woche im KH wegen Blutung und Krämpfe
Laut dem 1 FA kann das passieren und es hätte jede 2 schwangere

In der 22 ssw wieder KH wegen Krämpfe mit dem Ergebnis tief sitzender Plazenta

Hier wurde dann der FA gewechselt und siehe da es ist alles andere als normal

Anschließend bekam ich mein Beschäftigungsverbot da ich nicht mehr Lange stehen, sitzen oder gehen konnte

24 ssw ziehen im unter Leib - Ergebnisse viel ruhen wenig gehen echt.
Das outing kam auch in der 24 ssw
Es wird ein junge
War ein eindeutig outing :D

Seit der 26 ssw heißt es nur noch liegen da ich einen verkürzten Gebärmutter Hals auf 2,8 cm habe
Seit dem heißt es nur noch liegen liegen liegen und Zwischen durch mal aufs Klo gehen

Seit gestern kommt noch starkes Bauch ziehen dazu mit stellenweise sehr hartem Bauch und ziehen in dem rücken

Nächster Termin ist am 15.10

Jetzt heißt es hoffen das der kleine Mann keinen Blödsinn macht und sich durch das liegen der Gebärmutter Hals wieder verlängert :)

Euch allen noch einen schönen abend

 
4 Antworten:

Re: bin neu im Januar Bereich :)

Antwort von kaycee am 06.10.2015, 6:59 Uhr

Guten morgen.

Das klingt bisher ja nach einer sehr anstrengenden ss. Trotz allem hast du ja das meiste schon geschafft, und wirst bestimmt mit viel Ruhe noch länger durchhalten. Ich bin zwar nicht mehr so oft im forum, aber ich möchte dir Mut machen.